huhu.
da ich keine ahnung habe, wo genau ich das hier reinklatschen soll, pack ichs einfach mal hier rein. hab heute durch zufall auf dem “sperrmüllplatz” unsres hauses einen 007-aufsteller (ca. 1 meter groß) entdeckt. ist zwar etwas verstaubt, aber is ja leicht sauber zu machen, würd ich dann natürlich für denjenigen machen, der ihn haben möchte. entweder ihr holt ihn hier in berlin ab oder ich schick ihn euch, das dürfte dann aber 10-20 euro kosten, denke ich.
ist einfach nur ein ca. 1 meter hoher kleiner turm (zweidimensional), auf dem unten eben das 007-zeichen aufgedruckt ist. standfuß ist dabei, so dass das ding steht und nich umfällt. falls ihn jemand haben möchte, bitte fix melden, nich dass er in ein paar tagen weg sein wird, meine bude is zu chaotisch grade, um ihn da noch reinzustellen, daher muss ich ihn erstmal unten stehn lassen.
will irgendwer das teil haben?
Wo treibst du dich rum? Und dann noch um diese Uhrzeit? 
Am 26.05.2009 09:20 , GeorgeKaplan schrieb:
Wo treibst du dich rum? Und dann noch um diese Uhrzeit?![]()
meinste weil ich hier bin oder auf dem sperrmüllplatz unsres hauses war?
-
hier schau ich hin und wieder mal vorbei, besonders wenns unter 100 tage bis zum fff sind (JUCHEI).
-
auf dem sperrmüllplatz meines hauses treib ich mich auch hin und wieder mal rum, da gibts oft echt interessante sachen. hab schon einige möbel von dort rekrutieren können.

-
um diese uhrzeit??? war doch erst 1 uhr…wann gehst du denn immer schlafen? direkt nachm sandmännchen?

achja, hätte übrigens auch noch ein buch zum film “chemical wedding” (imdb: http://www.imdb.de/title/tt0974536/) zu verhökern. ist auf englisch.
der film handelt übrigens von aleister crowley, genauso wie folgerichtig auch das buch.
also, alle hobbysatanisten hergehört: für nur 8 euro (genauso viel hab ich dafür geblecht, fair ist fair! is schließlich UNGELESEN!!!) plus versand isset euers! 
todi, was hältstn davon, hier mal eine "verkaufs/verschenkbörsen"sparte einzurichten? fänd ich klasse, hab ja öfter mal was für lau oder dreckiges geld an den mann zu bringen. 
editiere: ein paar batman-stoffschuhe (gelb mit schwarzen fledermäusen drauf, original “batman”-filmmerchandise! hab ich vor ca. 10-15 jahren -weiß nich mehr genau- mal bei nem gewinnspiel gewonnen und nie getragen, da mir zu groß. is mindestens ne 45/46er größe, wenn nich noch größer…steht leider nich drauf, muss ich irgendwie anders rausfinden) hab ich auch noch anzubieten. hätte denn hier irgendwer interesse an solchen schuhen? würd ich für lau hergeben, da ich sie ja gewonnen habe. porto müsstet ihr aber natürlich bezahlen, wären wohl ca. 5 euro.
Am 30.05.2009 07:58 , zornlamm schrieb:
todi, was hältstn davon, hier mal eine "verkaufs/verschenkbörsen"sparte einzurichten? fänd ich klasse, hab ja öfter mal was für lau oder dreckiges geld an den mann zu bringen.![]()
Dafür haben wir doch das offtopic Forum. Wenn es mehr Bedarf zu einem bestimmten Thema gibt kann man sicher noch mal darüber nachdenken.