13th Street Shocking Short

Hallo liebe Genre-Freunde!

Wie vielleicht die meisten wissen, läuft aktuell online die Abstimmung über die 13th Street Shocking Short-Reihe. In diesem Zusammenhang möchte ich in eigener Sache gern auf den Beitrag Cinema Dell’ Oscurità von meinem Freund und ehemaligen Mannbeisstfilm-Mitstreiter Christian hinweisen. Das ist ein recht abgefahrener und Twilight-Zone-mäßiger kleiner Grusler, der stilistisch an alte Italo-Filme erinnert. Aber ich möchte hier selbstverständlich niemandem eine Stimme aufquatschen, würde mich aber freuen, wenn der/die eine oder andere die Zeit findet,mal reinzuschauen :slight_smile:
Die Aktion läuft bis zum 31. Mai und die Beiträge sind aus Jugendschutzgründen nur immer in der Zeit von 22 bis 6 Uhr verfügbar:

Danke schonmal & Gruß,
BuzzG