Dummerweise hat mir jetzt ein Kumpel abgesagt, somit habe ich 2 Karten für Gruesome in Nürnberg (29.07. 19:15) übrig.
Gebe beide für 12 Euro (Einkaufspreis 15) ab. Gehören mit zu den besten Plätzen im Kino 4: Reihe 10, Sitz 14+15
Übergabe Mittwoch vor/nach Severance oder Donnerstag vor/nach Storm/Wilderness oder per Versand.
Wunderbar, danke
Treffen wir uns dann nach Severance vor dem rechten Eingang zum Kino 4. Da läuft dann Fluch der Karibik, also dürfte sich dort niemand aufhalten
Apropos SPL: Wie ich festgestellt habe, fährt in Nürnberg unter der Woche die letzte S-Bahn um 0.06 Uhr. Super, damit kann ich SPL knicken (müßte in etwa genau so lange dauern …), dabei hatte ich mich auf den wirklich gefreut.
Ich musste in Köln manchmal bis spät in die Nacht auf einen Zug warten und in Düsseldorf noch eine Stunde und war dann erst gegen 5/6 zu Hause, aber was tut man nicht alles fürs Filmfest.
Floxice: Schwabach. Und ich habe kein Auto. Die ganze Nacht in Nürnberg zu bleiben habe ich auch nicht wirklich Lust und Taxi ist mir zu teuer (die Kinotickets sind ja schon kostspielig genug ).
Naja, was soll´s, ich hoffe, SPL startet auch irgendwann regulär in den deutschen Kinos …
Und sonst gibt´s ja immer noch DVDs.
Hat denn jemand Gruesome überhaupt gesehen? Er läuft nämlich morgen in Frankfurt und interessiert mich brennend. Leider wurde bisher kein Review gepostet.
Floxice: Tja, das wäre notfalls gegangen, aber dann hätte ich noch einen rund 40-minütigen Fußmarsch vor mir gehabt, da ich am Stadtrand wohne (Schwabach mag klein sein, aber immer noch groß genug ). Dafür bin ich bei dem Wetter einfach zu faul …
Aber dafür gibt´s dann heute die volle Breitseite.
Charlie_jazz: In Nürnberg läuft der erst am Samstag, aber die IMDB-Bewertung ist mit 5.1 bei 161 Stimmen nicht so richtig toll (wenn du selber schauen willst: Der Film heißt da komischerweise “Salvage”, Schauspieler und Rollennamen passen aber - mußte selber erst mal suchen).
Charlie_jazz: In Nürnberg läuft der erst am Samstag, aber die IMDB-Bewertung ist mit 5.1 bei 161 Stimmen nicht so richtig toll (wenn du selber schauen willst: Der Film heißt da komischerweise „Salvage“, Schauspieler und Rollennamen passen aber - mußte selber erst mal suchen).
Suchen muss man da gar nicht - einfach hier bei f3a auf die Infoseite zum Film gehen und den imdb-Link klicken