2 Tickets für The Substance 14.9.24/ 19.45 Uhr (Hamburg) abzugeben

Moin!
Hätte für den 14.9. / 19.45 Uhr (Savoy Kino) (Fantasy Filmfest Hamburg) zwei Tickets für The Substance abzugeben. Vorstellung ist ausverkauft.

Hallo und :heart:-ich willkommen im f3a-Forum, dear @jekho … Ich selbst hab’ zwar schon ein Ticket, kann mich aber gerne mal bei Freund:Innen und Bekannten umhören, ob da vielleicht noch jemand Interesse hätte (I actually doubt it, weil die Allermeisten sich in weiser Voraussicht schon frühzeitig mit Kinokarten eingedeckt haben, aber 'nen Versuch isses ja immer wert…) Aber magst Du vielleicht noch ein paar Infos rausgeben, welche Plazkategorie (ob Parkett oder Loge), ob eher Mitte oder am Rand, Sitzplatzreihe, etc. pp.?

Ach so, und ich gehe mal ganz stark davon aus, dass Du die Karten wohl nur im Doppelpack wirst abgeben wollen?

Beste Grüsse, und schon mal ein schöne Wochenende, have fun @ FFF, und lass’ gerne auch in anderen threads die eine oder andere Wortmeldung von Dir lesen…

Moin. Ja. Am besten nur im Doppelpack abzugeben.
Ist Reihe 2 also weiter vorne, Parkett, auf der rechten Seite.
Die Erfahrung zeigt, dass es im Savoy aber fast egal ist, wo man sitzt. Immer gut. Und: ich hab den Film schon gesehen. Ist toll. Empfehlung, ruhig weiter vorne sitzen dabei!

1 „Gefällt mir“

Ist aber alles VHB. Ich möchte nur nicht, dass die Tickets verfallen.

1 „Gefällt mir“

Moinsen! :v:

Sind die zwei Tickets noch da? Wäre interessiert :smiling_face:

LG

1 „Gefällt mir“

Guten Tach, und willkommen im f3a-Forum, dear @HaselhanF ! Weiß nicht, ob Du’s schon gesehen hast, aber notfalls kannst Du sonst auch ‚ne PN an @jekho schreiben… eventuell kriegt er (sie?) das dann ja etwas schneller mit. Ich drück‘ Dir die Daumen, dass Du die Karten noch abstauben kannst :+1:, und wünsch’ Dir noch 'ne schöne Woche, beste Grüsse von einem Nordlicht zum Anderen, und bis die Tage vielleicht auf’m FFF, ober aber „hier in den Foren“. :wink:

1 „Gefällt mir“

Bist du dir mit der PN so sicher? Finde keine Funktion für eine Direktnachricht, wenn ich das Profil von @jekho aufrufe. Habe mich erst vorhin auf dem Forum angemeldet, hängt das vielleicht damit zusammen?

LG
Felix

1 „Gefällt mir“

Ach so, das kann natürlich sein - wenn ich Dein Profilbild, was hier links neben Deinem post zu sehen ist, linksklicke, dann steht da im Kästchen gleich ein blau unterlegtes Feld mit Brief-icon und der Aufschrift „Nachricht“… vielleicht ist das echt erst nach einiger Weile verfügbar, bzw. freigeschaltet… weiß nicht, ich bin ja schon seit gut 20 Jahren hier (hatte mich August 2004 angemeldet), kann das Alles nicht (mehr) so genau erinnern. Vielleicht weiß da ja aber unser großmächtigster Foren-Herr-und-Meister @todi mehr… ? Beste Grüsse, abermals !

1 „Gefällt mir“

Okay, ich hab’ mich nochmal kundig gemacht, und das Folgende gefunden:

Du bist als neues Foren-Mitglied auf „User trust Level 0“, und kannst tatsächlich noch keine PNs versenden… siehe dazu auch diesen Link hier (<— Link / Klick’ mich!).

Users at trust level 0 cannot …

• Send personal messages to other users

• “Reply as new topic” via Link button (UI removed)

• Post more than 1 image

• Post any attachments

• Post more than 2 hyperlinks in a post

• Post more than 3 topics

• Post more than 10 replies

• Edit their own posts after more than 24 hours

Um auf User Trust Level 1 zu kommen (auf dem Du PNs verschicken könntest), müsstest Du erst das Folgende „erledigt“ haben:

Get to trust level 1 by…

• Entering at least 5 topics

• Reading at least 30 posts

• Spend a total of 10 minutes reading posts

Nun weisste zumindest erstmal Bescheid - ich denke mal, @jekho wird das auch so schon mitbekommen, und sich dann gegebenenfalls bei Dir melden - Toi Toi Toi, dass die Tickets noch zu haben sind… Grüsse, abermals, und lass’ sonst gerne auch in den anderen threads was von Dir lesen (Impressionen / Seh-Eindrücke zu den aktuellen FFF-Filmen sind dabei natürlich zur Zeit am Liebsten gesehen, aber auch davon ab gibt’s hier ja noch eine ganze Menge an Genre-affinen, Kino- und Film-bezogenen und auch completely off-topic-Themen zu entdecken).

2 „Gefällt mir“

Tickets sind vorhin gerade weg.

Schade. Vielleicht ergibt sich bis Samstag ja noch eine andere Gelegenheit :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“