Wer zu erst Human Centipede sagt kriegt eine gratis-Arzt-Broschüre (nicht).
Anyways, hier meine Favoriten:
ENTER THE VOID (sowas von)
BURIED
REC 3 (Wunschtraum, wobei…)
OUTRAGE (neuer Kitano)
RUBBER (der Killerreifenfilm)
THE ROAD
NEVER LET ME GO
INCEPTION (Wunschtraum)
THE DIVIDE
POP SKULL (absoluter Geheimtipp, auf US DVD raus, hat mich komplett umgehauen!!)
MURK (Remake des FFF-Beitrags of the same name vom DEADGIRL Regisseur)
und ne ordentliche Restrospektive. Most controversial Films oder 10 slots für Hausu oder whatever. Ich wäre 100% dabei!!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: The_Coma-man am 29.05.2010 13:45 ]
Man darf davon ausgehen - der Film ist hochgradig besetzt und vom ONE HOUR PHOTO Regisseur.
Auch zur Debatte steht sicherlich das Remake von LET THE RIGHT ONE IN… sehr schön umbetitelt in LET ME IN… aber durchaus OK besetzt und von einem OKen Regisseur und die ersten Bilder schauen auch OK aus…
Dieser harte “Serbian Film” wäre natürlich toll aber nachdem Illusions und Shock den nicht rausbringen wollen weil er zu hart ist, glaube ich kaum dran.
Es müssen ja nicht immer harte Sachen sein oder Splatter.
Ich wär mal für einen richtig schönen Fantasy-Film
a la Pans Labyrinth oder Alice in Wonderland oder auch Fluch der Karibik 4 … oder Legend oder Casshern oder Outlander oder so.
Und 'ne Prise Science Fiction wie Moon wär auch nicht schlecht.
Und lustige Filme wie OSS 117 oder Dance of the Dead.
Ja, ich wünsche mir auch oft Filme die im September auf der Welt erscheinen aber schon ein paar Monate vorher fertiggestellt sind. Zeitlich ginge das, nur macht das bei diesem Film wohl keinen Sinn, weil das Franchise bereits seinen Markt hat. Das wäre eine Weltpremiere und der Verleih würde nichts dafür kriegen. Die Leute gehen so oder so im September ins Kino, da braucht man keine Festival Auswertung.
HAUSU 3D gab es doch bei den Nights (uaaaaaaaaaah, sowas von nicht).
Serbian Film hat mir ne Freundin auch von erzählt, wobei die Kritiken echt 50/50 auseinander gehen sollen (der eine sagt hochintelligentes Arthouse Kino, der andere Hostel-Kopie der eher in-der-Videothek-unten-Schiene).
Mich würde ja Rubber interessieren, der neue Film von Mr. Oizo mit einem mordenden Reifen namens Robert, der unsterblich in eine Blondine verliebt ist.
Gugg an, gugg an. Auch hier ein Film, der an mir vorbeigezogen ist. Da ich heute am „Danke sagen“ bin lach auch an der Stelle: Hab mir das Tiel nach der Erwaehnung hier reingezogen und war doch sehr sehr positiv ueberrascht.
Wirklich grandios inszenierte Story, die das eher bescheiden aussehendere Umfeld locker wett macht. Schade, dass der nicht auf dem FFF lief. Vielleicht sollten wir ne Rubrik „Filme, die auf dem FFF durchaus eine Auffuehrung wert gewesen waeren“ einfuehren, in dem solche kleine Perlen vorgestellt werden.
Nachdem „Triangle“ ja leider nicht lief, würde ich mich im Sommer nun sehr über „Black Death“ freuen.
Dann aber auch bitte noch gleich CENTURION hinterher, den neuen von Neil Marshal, schliesslich lief bisher noch jeder seiner Filme auf dem FFF bzw den Nights…
Am 04.06.2010 16:58 , Sidschei schrieb:
Der Rampage-Streifen von Boll waere noch was fuers FFF, vor allem wenn er erlaeuternd dabei waere, wie in Nuernberg
Da Boll mit Rampage/Darfur seit ein paar Wochen auf Deutschlandtour ist (er war u.a. auch in Bochum, Köln, Duisburg), dürfte er so oder so für’s FFF nicht mehr in Frage kommen.
Valhalla Rising
Tsumetai nettaigyo (cold fish)
Machete
Piranha 3d
Phantasmagoria: the visions of lewis carroll
Death and Cremation (alleine um Dourif mal wieder durchdrehen und leiden zu sehen)
Reykjavik wahle watching massacre
Gibt so viele nette Sachen… lasse mich überraschen und freu mich…
Ach und alleine um es erlebt zu haben und darüber sprechen zu können:
last call
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Rohrkrepierer am 06.06.2010 12:47 ]
„8. HARPOON: REYKJAVIK WHALE WATCHING MASSACRE, zwei Darsteller anwesend
Weil ein Typ sich total daneben benimmt, stirbt der Captain des Schiffs und die Gruppe Leute steuert ziellos im isländischen Wasser umher bis „Hilfe“ kommt. Denn diese Hilfe hat in Wirklichkeit was ganz anderes vor. Ist an sich nicht schlecht, hat aber auch keinen roten Faden, keine stringente Story, stattdessen zuviele Subplots und Charaktere. Richtig hart ist er auch nicht, man wollte wohl mal einen anderen Ansatz bringen als die ewig gleichen Backwoods Routinen.“