Long time no hear. Die vergangenen zwei Wochen waren wild und an der Orga-Front gings drunter und drüber. Daher mit einiger Verspätung nun die letzten fünf Titel des kommenden HARD:LINE Film Festivals!
CATCH THE FAIR ONE
Zweifelsfrei ist sie es! Das halbnackte Mädchen auf dem Bild ist Kaylees Schwester Weeta! Wie lange hat sie diesen Tag herbeigesehnt und wie sehr hat sie ihn doch gefürchtet, denn damit ist ihre Vorahnung bittere Realität geworden. Weeta wurde entführt und ist in die Fänge eines skrupellosen Clans geraten, der junge Mädchen in Massen an Freier verhökert. Ewigkeiten des Trainings, des Rückzugs und des Schmerzes – es ist Zeit für die ehemalige Boxerin loszuziehen und ihre Schwester zu suchen.
Boxfilm und Rachethriller gleichermaßen! Lasst euch von Kali Reis‘ unglaublicher Leinwandpräsenz auf die Bretter schicken, denn dieser Film ist wie ein Schlag!
Mehr Infos
FRANK & ZED
Frank und Zed sind wandelnde Leichen. Furchtbar hässlich, doch immerhin am Leben! Grund dafür ist ihre effiziente WG. Damit ihre verrotteten Körper funktionieren, müssen sie sich regelmäßig gegenseitig zusammenflicken. Dass sie dafür Frischfleisch brauchen, nehmen die beiden Wankenden gerne in Kauf. Als jedoch ein Magistrat aus dem nahegelegenen Dorf die Bürger dazu aufstachelt, Frank und Zeds Burgruine zu stürmen, ist’s vorbei mit dem schaurigen Idyll. Eine uralte Prophezeiung steht ins Haus: Die Blutorgie.
In diesem Puppenhorrorfilm bleibt kein Körperteil auf dem anderen! Das hier ist das charmanteste Gematsche, das der gemeine Gorehound in diesem Jahr sehen wird.
Deutschlandpremiere | Mehr Infos
HOLY SHIT!
Wenn du aufwachst und alles blau ist, ist entweder der Suff dran schuld oder ein Dixi-Klo. Richtig scheiße wird‘s, wenn diese stinkende Plastikhölle zur Seite gekippt in einer Baustelle liegt und du auf einer Metallstange aufgespießt drin liegst. Davon kann Frank ein Lied singen! Als der Architekt sich so wiederfindet und dann auch noch die Bürgermeisterrede des nahegelegenen Festes kundtut, dass hier bald gesprengt wird, ist die Kacke so richtig am Dampfen. Für Frank steht fest: Er muss raus aus dieser Scheiße!
Die „beschissene“ Variation von 127 HOURS wischt sich mit der herrschenden Prüderie und bayerischem Filz genüsslich den Arsch ab! Spaß, Gore und Ekel inklusive!
Weltpremiere | Mit Gästen | Mehr Infos
SLUMBER PARTY MASSACRE
Fünf Mädels, dazu noch Pizza und Alkohol – so muss eine echte Party aussehen. Als die Karre allerdings Probleme macht, wird ein Zwischenstopp irgendwo im nirgendwo nötig. Zum Glück hat die schrullige Alte von der Tanke eine Hütte zu vermieten. Weit draußen am See, wo man niemanden schreien hört. Egal. Party war angesagt, oder? Pizza reingeschoben, bisschen saufen, Pyjamas raus und schon geht’s los. Da lässt Frau sich doch die Stimmung auch nicht von einem Finsterling mit einem ein Meter langen Bohrer verderben.
Mädels, Party, Bösewicht! Ein frischer und recht derber Vertreter seiner Zunft. Gory, sarkastisch, niemals boring, immer bohrig. Kinoparty ick hör dir trapsen!
Deutschlandpremiere | Abschlussfilm | Mehr Infos
THE PARKER SESSIONS
Parker plagt eine Vergangenheit voller Gewalt. Wenn die junge Frau am Abend ihre Augen schließt, ist an Schlaf nicht zu denken. Zu viele Dämonen machen ihr das Leben zur schlaflosen Hölle. Also wendet sie sich an einen Psychotherapeuten – wieder ein Mal. Sie müsse sich ihren Dämonen stellen, sagt der. So weit, so gut. Doch wie kann sie ihren „Boogeyman“ besiegen? Schritt für Schritt nähern sich die beiden einander und ihren Ängsten an… doch in den Tiefen unserer selbst lauert unvorstellbares Grauen.
Solch nihilistischen Charme, sieht man nur sehr selten im Kino! Dieser grimmige Albtraum fällt euch hinterrücks an und frisst sich gnadenlos in eure Gehirne!
Deutschlandpremiere | Mehr Infos