A Scanner Darkly

A Scanner Darkly

Guckt euch die ersten 24 Minuten hier an:

http://filmforce.ign.com/articles/717/717774p1.html

Ist eine originelle Werbemethode, jedoch hat sie mich davon abgehalten mir den Film auf dem FFF anzuschauen, werd lieber warten bis er auf Deutsch ins Kino kommt. Das Genuschel konnt ich teilw. echt nicht verstehen :disappointed:

Puh… also mich hat der 24-Minuten-Happen auch eher abgeschreckt:-/ Ist der Film wirklich so langweilig oder nur, weil ich 50% vom Text nicht verstehe? Ich kann mir zwar ne Menge zusammenreimen, aber es bleibt doch arg viel auf der Strecke… Einzig die letzten drei Minuten mit dem Fahrrad fand ich interessant. Aber wohl doch zuwenig, wegstreich

Weiss jemand, ob und wann der Film nach Deutschland kommt?!?

Ich hab’s echt versucht… ich habe mich heute in Frankfurt ins Kino gesetzt und die erste halbe Stunde ertragen. Dann bin ich gegangen.

Aber nicht weil es langweilig war (okay, es war auch langweilig… aber deshalb verlasse ich keinen Film nach den ersten paar Szenen :wink: ). Nein, mir wurde von der “Grafik” dieses Films extrem übel. Hatte noch jemand ein ähnliches Problem? Das ist mir bisher noch nie bei einem Film passiert, egal ob computernaimiert oder handgezeichnet… und den Trailer konnte ich mir auch problemlos ansehen. Aber auf der großen Leinwand war mir der Cellshadingstil irgendwie zu unruhig.

Hmm. Die Grafik ist schon extrem… aber… hatten wir vielleicht 1 Bierchen zuviel, vorher ? lol…

Neee, ich trinke nicht :wink: Das ist mir aber auch ehrlich noch nie passiert, ich kenn das bisher nur von einigen wenigen Egoshootern, die ich wegen Motion Sickness nicht spielen konnte. Aber bei Filmen… man wird alt Kopfschüttel