Abschlussfilme

2008 - THE CHASER
Mal sehen

2007 - DAY WATCH
Mein persönliches Highlight, weil Vampirfilm. Kam etwas dreckig rüber, aber gut.

2006 - THE SCIENCE OF SLEEP
Irgendwie war ich schon zu fertig, um diesen Abschlussfilm, der sehr märchenhaft, poetisch ist, noch genießen zu können.

2005 - DEAR WENDY
Ein gelungener Abschlussfilm, der nochmal eine böse Pointe draufsetzt.

2004 - OPEN WATER
Nicht gesehen, und ich mag auch keine Wasserfilme.

2003 - 11:14
Auch ein gelungener Abschlussfilm, den man sich durchaus öfter ansehen kann, damit man weiß, was denn so um 11:14 alles so passiert.

2002 - THE EYE
Ganz nett. Spannend. Naja.

2001 - JASON X
Sehenswert, weil wir die allerersten waren, die den Film sehen durften / mussten. Teilweise witzig.

2000 - FINAL DESTINATION
Noch ein Kracher zum Abschluss. So muss ein Festival enden. Nochmal die letzte Attacke auf die eh schon zerfetzten Nerven.

1999 - THE BOONDOCK SAINTS
Wohl einer der kultigsten Abschlussfilme. Immer wieder sehenswert.

1998 - DARK CITY
Mit Meister Kiefer höchstpersönlcih, ein dunkler Science Fiction Film der leisen Art. Sehr stimmig.

1997 - DOBERMAN
Leider verpasst wie auch

1996 - GONIN

2008 - THE CHASER Mal sehen
hab ich auch noch nicht gesehen….
2007 - DAY WATCH Mein persönliches Highlight, weil Vampirfilm. Kam etwas dreckig rüber, aber gut.
hab ich verpasst. wie kann das denn???
2006 - THE SCIENCE OF SLEEP Irgendwie war ich schon zu fertig, um diesen Abschlussfilm, der sehr märchenhaft, poetisch ist, noch genießen zu können.
den fand ich toll!
2005 - DEAR WENDY Ein gelungener Abschlussfilm, der nochmal eine böse Pointe draufsetzt.
der war auch klasse, sehr sogar!
2004 - OPEN WATER Nicht gesehen, und ich mag auch keine Wasserfilme.
der war totale gülle! und wenn ich dann noch an den klimmbimm mit dem wachpersonal gegen filmpiraterie denke, lächerlich…
2003 - 11:14 Auch ein gelungener Abschlussfilm, den man sich durchaus öfter ansehen kann, damit man weiß, was denn so um 11:14 alles so passiert.
super film!
2002 - THE EYE Ganz nett. Spannend. Naja.
der hat mir auch sehr gut gefallen!
2000 - FINAL DESTINATION Noch ein Kracher zum Abschluss. So muss ein Festival enden. Nochmal die letzte Attacke auf die eh schon zerfetzten Nerven.
der war richtig mit wumm.
1999 - THE BOONDOCK SAINTS Wohl einer der kultigsten Abschlussfilme. Immer wieder sehenswert.
superklasse film! einer meiner lieblingsfilme.
1998 - DARK CITY Mit Meister Kiefer höchstpersönlcih, ein dunkler Science Fiction Film der leisen Art. Sehr stimmig.
auch ein richtig guter film.
2001 - JASON X Sehenswert, weil wir die allerersten waren, die den Film sehen durften / mussten. Teilweise witzig.

1997 - DOBERMAN
Leider verpasst wie auch

1996 – GONIN

die zwei vorgenannten und 1995 – mute witness 1991 – defending your life habe ich alle nicht gesehen…

fehlt nur noch
1994 – nightwatch
super film!

summa summarum: auch überwiegend wirklich sehr gute abschlussfilme (bis auf dem open water aussreiser….)

(edit weil Zitat und eigener Beitrag vertauscht waren)

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 21.08.2008 02:40 ]

für mich waren boondock saints und dobermann die besten abschlussfime und science of sleep

Mir fällt gerade auf, dass ich noch keinen einzigen Abschlussfilm beim FFF gesehen habe, weil immer irgendetwas dazwischen kam. Hoffentlich klappt es diesmal endlich :wink:

THE BOONDOCK SAINTS und FINAL DESTINATION wären aber wohl meine Favoriten gewesen, wobei ich einige der anderen Filme leider noch nicht kenne.

Science of Sleep, Dear Wendy und 11:14 waren großartig.

Dark City und Boondock Saints leider vor meiner Zeit. Der Rest ist ganz OK / kenn ich nicht.