Im umweltverseuchten und verslummten Boston des Jahres 2007 (!!!) geht ein monströs-ominöser Killer mit Appetit auf Menschenfleisch auf tödliche Jagd. Die beiden Sondereinsatz-Cops Lemieux und Delon sind auf den unheimlichen Mörder, der zudem noch mit einem todbringenden Virus infiziert ist, angesetzt. Doch viel Zeit bleibt ihnen nicht - denn der Gejagte droht zur „lebenden Bombe“ zu werden, die grausliche Seuche auszubrechen und darob explosionsartig die gesamte Bevölkerung zu kontaminieren…
Der reichlich unterdurchschnittlich-trashige und eher todlangweilige SciFi-Action-Horrorthriller „Adrenaline - Fear the Rush“ mit den B-Movie-Dauerbesetzungen Christopher Lambert und Natasha Henstridge in den Hauptrollen lief im Jahre 1996 auf dem FantasyFilmFest. Kabel Eins strahlt den Film in der Nacht von heute, Samstag, dem 1. August 2009, auf morgen, Sonntag, den 2. August 2009, ab 1:00 Uhr unter dem Alternativtitel „Ultimate Chase - Die letzte Jagd“ aus.
Es folgen die obligaten Links:
f3a.net-Infos zu „Adrenaline - Fear the Rush“
„Adrenaline - Fear the Rush“ in der ofdb
imdb-website zu „Adrenaline - Fear the Rush“
Am 01.08.2009 15:19 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:
„Der reichlich unterdurchschnittlich-trashige und eher todlangweilige SciFi-Action-Horrorthriller …“
kreisch
In dem Fall: DANKE FÜR DEN TIPP!
Ich finde ja, nach einer 40Std.-Arbeitswoche kann man sich gar nicht genug unterdurchschnittliche & tendenziell sterbenslangweilige C-Movies geben, um sein letztes Bisschen Restfreizeit sinnvoll auszufüllen … Danke, Mann!

Hmm, naja, dafür nichts zu danken - (unter Anderem) dafür bin ich ja da, ich meine, hier, äh, Du weisst schon, was ich meine… Und schön, wenn’s Dir gefallen hat - ich habe den Streifen anno 1996 auf dem FFF gesehen (hatte zum Glück 'ne Dauerkarte, musste also nicht “extra” Gedl dafür investieren, bzw. zum Fenster rauswerfen), und hatte dann doch was Anderes erwartet. Mit der richtigen Einstellung und 'ner Menge Allohol / THC im Blut macht sowas bestimmt aber auch ‘nen Heidenspass - ich geb’ mir ja auch selbst ab und an gerne mal einen zünftigen Trashfilm-Abend…
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: die_Lachsschaumspeise_! am 03.08.2009 14:06 ]
Am 03.08.2009 14:05 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:
Mit der richtigen Einstellung und 'ner Menge Allohol / THC im Blut macht sowas bestimmt aber auch ‚nen Heidenspass - ich geb‘ mir ja auch selbst ab und an gerne mal einen zünftigen Trashfilm-Abend…
Me too 
Ist zwar OT, aber ab und an ein sinnloses C-Movie aus der untersten Schublade kann das Leben erstaunlich bereichern.
Am 03.08.2009 14:05 , die_Lachsschaumspeise_! schrieb:
Mit der richtigen Einstellung und 'ner Menge Allohol / THC im Blut macht sowas bestimmt aber auch ‚nen Heidenspass - ich geb‘ mir ja auch selbst ab und an gerne mal einen zünftigen Trashfilm-Abend…
Ah, verstehe: Zwangsnarkotisierung -
Christöff wird sich freuen, das zu hören … 
Bei mir bemisst sich die Qualität eines Films inzwischen mehrheitlich nach der Wachbleibedauer (schreibt man das so?), wobei ich im Kino aufgrund der Gegebenheiten meist länger durchhalte als zu Hause auf der Couch …