Änderungs-/Verbesserungsvorschläge

Wow,jetzt ist bei mir so gut wie alles unterstrichen, den Style muß ich wohl austauschen

@todi: Kann man auch nur die Links innerhalb der postings ändern, oder gibt es dafür keine eigene css Klasse? In der Forenübersicht finde ich es nämlich besser, wie es jetzt ist, als unterstrichen… und da scheint es ja auch niemanden zu stören, weil man weiß, dass es alles Links sind.

So, hab’s nochmal versucht, jetzt ist auch alles auf der f3a Startseite gebrochen unterstrichen, wie sieht denn das aus? Geht gar nicht, hmm, war das so gemeint?

@ZIB Genau das meine ich doch ,natürlich nur die Links im Posting unterstreichen
@Todi Hör auf ZIB

Kein Problem, einfach den Style durch diesen austauschen (im Addon-Manager auf User Styles gehen und dann bei f3a.net auf Edit klicken):

@-moz-document domain(“f3a.net”) {
.bbcode_msg a:link, .bbcode_msg a:visited, .bbcode_msg a:hover, .bbcode_msg a:active {border-bottom:1px dashed !important;}
}

Hab den Code ausgetauscht, klappt dennoch nicht. Na ja vielleicht liegt es am Browser, nutze gerade Opera aus Speicherplatz Gründen.

Jau, der Code ist für Mozilla Firefox, daher @-moz-document. Für Opera müsste es vermutlich @-o-document heißen.

Hab’s ausgetauscht gegen ein o, ein O, ein op…funzt leider nicht.

Es ist offenbar nicht möglich einen Smiley icon ans Ende/innerhalb? einer Spoiler Kennzeichnung zu setzen. Nicht das das jetzt sooo wichtig wäre. Fiel mir bloß gerade auf. :wink:

Wird in der nächsten Version gefixt. Da sind dann Bilder auch hinterm schwarzen Balken.

Am 21.08.2014 21:03, schrieb Frank:

Hab’s ausgetauscht gegen ein o, ein O, ein op…funzt leider nicht.

Was stand vorher drin, als es funktioniert hat?

Es hat ja noch gar nicht funktioniert, nur die Version mit alles unterstrichen,also auch die Hauptseitenlinks. Das war schätze ich eine
-moz- Variante?

Das meine ich mit “als es funktioniert hat”. Kannst du bitte noch mal von vorne anfangen und nachschauen was im Style steht, wenn alles unterstrichen wird?

Sollte dort auch “@-moz-document” stehen, dann hätte auch die ausgetauschte Variante funktionieren müssen.

Am 22.08.2014 01:43, schrieb todi:

Das meine ich mit “als es funktioniert hat”. Kannst du bitte noch mal von vorne anfangen und nachschauen was im Style steht, wenn alles unterstrichen wird?

Sollte dort auch “@-moz-document” stehen, dann hätte auch die ausgetauschte Variante funktionieren müssen.

Folgendes steht im Style bei dem alles, also auch die Startseite unterstrichen ist.

a:link, a:visited, a:hover, a:active {border-bottom:1px dashed !important;}
.sideblock a:link, .sideblock a:visited, .sideblock a:hover, .sideblock a:active {border-bottom:none !important;}

Mehr nicht? Okay, dann darfst du das nur gegen das Folgende austauschen, document-moz-Kram kannst vergessen. :wink:

.bbcode_msg a:link, .bbcode_msg a:visited, .bbcode_msg a:hover, .bbcode_msg a:active {border-bottom:1px dashed !important;}

Ja, jetzt funktioniert es, Links in den Thread Beiträgen gut sichtbar, mit dieser Lösung kann ich leben. Danke :slight_smile:

Bitteschön! :slight_smile:

Noch eine kleine Sache fiel mir auf. Wenn ich meinen Timetable aufrufe, ihn editiere und dann speichere, erhalte ich die Ansage: OK, habe alles notiert. Soweit so gut. Wenn mir dann auffällt, oh, will doch noch etwas ändern,steht mir aber nicht mehr der editieren Button zur Verfügung, ich muss erst noch einmal den Timetable erneut aufrufen.
Das ist kein großes Drama, allerdings wenig elegant. Vielleicht kann man das mit dem nächsten Update ändern?

Ich wusste nicht, wo ich das am besten hinschreiben soll, hoffentlich ist es okay hier :wink: . Meine Review von “It follows” wurde zu den Spoiler-Reviews gepackt, obwohl ich eigentlich darauf geachtet hatte, dass sie keine Spoiler enthält. Oder liegt das daran, dass ich schreibe, was die Bedrohung genau ist? Das erfährt man zu Beginn des Films, deshalb dachte ich, es wäre okay, darauf einzugehen. Wenn das aber zu detailiert ist, tut mir das sehr leid… dann würde ich die Review gerne umschreiben und neu einsenden. Wäre das ausnahmsweise möglich?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 03.09.2014 17:58 ]

Das gleiche ist mir mit meiner “Oculus” Review passiert, obwohl ich grundsätzlich keine reviews mit spoilern schreiben möchte… man sollte in so nem Fall ne 2. Version einsenden dürfe :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Alexander am 03.09.2014 19:41 ]