Änderungs-/Verbesserungsvorschläge

Mir ist ein Verbesserungsvorschlag eingefallen, während ich die letzten Tage f3a.net unterwegs benutzt habe. Es scheint leider keine Möglichkeit zu geben, sich die aktuellsten Reviews chronologisch anzeigen zu lassen. Das würde ich aber sehr praktisch finden, weil ich die neuen immer nachlese und dann die meisten ja schon kenne. Wenn ich auf http://m.f3a.net/ die Reviews aufrufe, sind sie automatisch nach Filmen sortiert, und wenn ich zur Desktop Ansicht wechsle, wird die Seitenleiste mit den letzten Reviewveröffentlichungen ausgeblendet. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen :).

Wäre es möglich, entweder einen Button für die Review-Ansicht (chronologisch oder nach Filmen) in die mobile Ansicht einzubauen oder die Seitenleiste in der Desktopansicht nicht mehr auszublenden (vielleicht kann man sie ja nach unten schieben, falls das das Layout hergibt)?

Das ist seltsam ZIB. Das klappt ja sogar bei mir, obwohl ich f3a unterwegs quasi nicht mehr nutzen kann seit dem neuen Forum. Unter der Desktop Ansicht des Archivs (https://f3a.net) tauchen bei mir rechts Frische Reviews auf. Am Ende auf mehr… geklickt erscheinen die letzten 50 Reviews in chronologischer Reihenfolge. Irgendwas stimmt bei dir nicht mit der Darstellung der aufgerufenen Seite.

Des Gefühl habe ich jetzt auch, denn wenn ich am PC einfach nur das Fenster verkleinere, bleibt die Leiste in der Desktop Ansicht eigentlich da. Rufe ich sie aber unter Android auf, fehlt sie.

Problem vorher schon mal aufgetaucht? Neues Handy oder Android Update? Probiere mal einen Neustart deines Phones.

Unter m.f3a.net kann man die Reviews jetzt auch chronologisch sortiert, einzeln betrachten. Der Wechsel zwischen alphabetisch und chronologisch ist über das Menü möglich.

Das war möglicherweise eine fehlerhafte Darstellung, ich hatte die Erkennung von mobilen Geräten seit ungefähr zwei Jahren nicht mehr aktualisiert. :wink: Sieht es jetzt immer noch genauso aus?

Wieso fehlerhaft? Ja, es sieht noch so aus und das ist auch gut! So, kann ich mit meinem Smartphone wenigstens noch die aktuellen Reviews lesen, wenn ich schon von unterwegs nicht mehr ins Forum kann. Okay, ich habe die mobile Seite noch nie benutzt (mochte die Desktop Ansicht bislang lieber), sehe aber gerade, das die mobile auch Vorteile hat…Vielleicht kann ich mich damit ja anfreunden.:wink:

1 „Gefällt mir“

Huch! Superschneller Service, vielen Dank :+1:

Seit heute geht bei mir das Forum auch nicht mehr auf dem Tablet, kommt nur ne weiße Seite. Da hab ich durch löschen von Google Dateien etwas Platz geschaffen um WhatsApp up zu daten, da ist es passiert. Ob das zusammenhängt? Meetup Nachrichten gehen auch nicht mehr, vielleicht brauch ich ein neues Tablet oder Smartphone.