Leider mußten wir aufgrund des stark zunehmenden Spam Aufkommens in unseren Foren und Artikeln den Anonymen Besuchern (auch bekannt unter dem Pseudonym Alan Smithee) das Mundwerk verbieten.
Wir bedauern diesen Schritt sehr, sehen momentan aber keine andere Möglichkeit um diese unerwünschte Werbeflut zu stoppen.
Vielen Dank für euer Verständnis.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 20.05.2006 00:38 ]
Ich finde das gut, was spricht denn auch gegen eine einfache Registrierung? So hat man es ab nun einfacher die Posts dem Poster zuzuordnen, zB auf Filmtipps vom guten Alan Smithee habe ich schon lange nicht mehr gehört…
Naja, ist eine zwispaeltige Sache mit dem Registrieren bevor man was sagen darf… Aus verstaendlichen Gruenden fordern das nun nahezu alle Boards - was letzten Endes auch ok ist… absolut.
Mir persoenlich gehts aber oftmals auch so, dass ich mir ein Board gerne erstmal so anschau und vielleicht auch gerne mal was sagen wuerde, ohne Registrierung Weil zwischenzeitlich hab ich soviele Registrierungen in Boards allueberall in der Welt, dass ich anfange den Ueberlick zu verlieren… und es in dem einen oder anderen Board wegen einem Kommentar/Hilfestellung oftmals auch sein lasse, mich zu registrieren…
Also ich registriere mich meistens nur dann, wenn ich von irgendetwas ein totaler Fan bin Und genau deswegen bin ich natürlich auch hier registriert !! War für mich ein Muss Davon abgesehen hat man über sein Lieblings-Festival genau hier jährlich die besten Informationen und (fast) alles Gleichgesinnte In diesem Sinne auch VIELE GRÜSSE !!
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: BARROCK am 30.05.2006 19:35 ]