Alien vs. Predator

Nach Freddy vs. Jason nun Alien vs. Predator.
Ich persönlich denke, dass der Film aber nicht auf der Nacht der 1000 Schreie laufen wird, da er dann einfach zu “alt” sein wird.
Naja, bin jedenfalls für den lieben Predator.

Flieg bald in die Staaten, da werd ich mir den wohl mal angucken. Naja an FvJ kommt so schnell eh nichts ran :grin:

Du hast es gut.
Alien vs. Predator ist ja auch völlig anders als Freddy vs. Jason.
Freddy vs. Jason hat mich persönlich damals schon doch eher enttäuscht, aber das wäre nun ein anderes Thema.

Schon mitbekommen, daß bald ev. “Freddy vs. Jason vs. Ash” gefilmt werden soll?

Ursprünglich sollte in “Freddy vs. Jason” ja auch Pinhead aus Hellraiser mal ne Rolle spielen… Hat New Line dann aber wieder rausgestrichen, da anderes Studio = keine Rechte an der Figur = teuer…

Ob das nun mit Ash anders laufen wird? Diese Rechte liegen ja bei Anchor Bay und MGM…?

Ja,
und es sieht zur Zeit auch glaube ich danach aus, dass es lediglich “Freddy vs. Jason 2” zu sehen geben wird.
Denn Ash liefert das gleiche Problem, welches auch Hellraiser den Machern bescherte.
Vielleicht gibt’s ja aber mal:
“Michael Myers vs. ?”

Bin ich froh das AvP nich als Sneak lief. Da war Creep echt n Glücksgriff :wink:

[quote]On 2004-09-19 19:05, Szaltax wrote:
Bin ich froh das AvP nich als Sneak lief. Da war Creep echt n Glücksgriff :wink:[/quote]Wie, schon gesehen? Und so schlecht?
Kritiken im Netz ließen das ja schon so ein bisschen verlauten.

Jepp, bin doch in L.A. gewesen :slight_smile:
Hab da auch Exorcist - The Beginning geguckt. Also der is z.B. richtig geil gewesen. Aber zu AvP kann ich nix positives sagen.