Among the Living Freikarten

Also wie ich mal erwähnt habe, verlosen wir zu einem Film Freikarten für alle Städte und ich dachte das könnte den einen oder anderen interessieren. Hoffe das ist okay.

http://www.filmfutter.com/fantasy-filmfest-2014-freikarten-among-the-living/

Und da die Frage in Vergangenheit aufkam - die Adresse brauchen wir nicht wirklich, das ist nur Teil der Formular-Vorlage. Name und E-Mail-Adresse reichen aus.

Wollte nur alle Interessierten daran erinnern, dass die Deadline für Frankfurt, Stuttgart und Nürnberg bereits am Mittwoch um Mitternacht ist. Besonders aus Berlin gibt es bislang nicht viele Mitspieler, sodass die Gewinnchancen dort recht hoch sind prozentuell :slight_smile:

Wird zumindest in Köln zweimal gezeigt. Kann sich der Gewinner die Vorstellung aussuchen?

Im Text steht, dass es nur für die Hauptvorstellung am 14.9. gilt.

Schäm. So genau habe ich nicht hingeschaut. Aber danke. Dann brauche ich nicht teilnehmen.

Die ersten vier Gewinner (aus Frankfurt, Nürnberg, Berlin und Stuttgart) wurden beanchrichtigt. Falls jemand von euch dabei ist, herzlichen Glückwunsch. Für die Leute aus Köln, Hamburg und München geht das Gewinnspiel noch weiter.

Ich stelle meinen Preis zur Verfügung, habe hier in Berlin niemanden gefunden der hingehen will.

Hab gedacht ich krieg die locker los, am besten mit einer Frau hingehen, aber die Leute sind auch bei kostenlosen Dingen kompliziert. Dabei sind neurotypische Menschen doch sonst so spontan, ich hab den Filmfest Besuch ja schon ewig geplant.
Aber “normale” Menschen gucken ja auch kein Horror und schon gar nicht englisch untertitelt.

Hab eher aus Jux mitgemacht und weil betont wurde dass die Chancen recht hoch sind. Hätt ja nicht gedacht dass es wirklich klappt.

Selbst wenn ich mir einen Film aussuchen könnte wäre das schwierig weil mich ja kaum noch was vom Programm interessiert.

Hatte mal beim Filmfest München ein Ticket während des Ticketkaufs gewonnen, da hatte ich bereits alle also musste spontan noch ein zusätzlicher Film her. Das war ein Krampf, wurde dann Yellow Sea der anschließend auch auf dem FFF lief.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Dvdscot am 04.09.2014 16:53 ]

Hallo zusammen
Ich bin auch ein Gewinner der beiden Freikarten für morgen Abend hier in Frankfurt.
Ich stelle meine beiden Karten für nen Zehner zur Verfügung,da ich mir schon drei Karten direkt online vor zwei Wochen gekauft habe und diese leider nicht mehr zurück geben darf…somit hätte ich wenigstens eine Karte raus…bei Interesse,Mail hier ,oder morgen treffen an Eingang
Viel spass
OS

Es ist irgendwie bekloppt, wenn man gekaufte Karten nicht zurückgeben darf. Zum Glück ist das in Köln anders.

So, die Gewinner aus Hamburg, München und Köln sind ebenfalls ausgelost und wurden informiert. Falls es jemanden von hier betrifft - herzlichen Glückwunsch.

Vielen Dank nochmal. Hat alles prima geklappt mit den Karten in Stuttgart.