vielleicht hab ich mit antik ein wenig übertrieben, aber gibt es hier die möglichkeit die kurzfilmprogramme älterer jahrgänge einzusehen? ich wäre sehr an den 90er jahren interessiert und kann nur die spielfilme finden. gibt es scans der alten programmhefte oder sowas?
Die findest auch alle Kurzfilme im Archiv, allerdings nicht so einfach. Such mal im Suchfeld oben im Logo nach Vorfilm (du findest entweder direkt die Vorfilme oder den Hauptfilm ggfs. Mit Link zum Vorfilm), Kurzfilm oder geh die Jahre einzeln durch. Besondere Programmpunkte für Shorts gibts, soweit ich mich erinnere, erst seit 1993. Z.B. Die Nacht der Jungmutationen 1993, Marlboro US-Kurzfilm Preis 1994 oder Fantastisch kurz 1995.
vielen dank, wie so oft hats jetzt geklappt, hab voher einfach das kurzfilprogramm nicht finden können.
wenn du jetzt noch nen tipp hast wo man ich nach diesen filmen als stream/download suchen kann oder zur not auch bestellen, wäre ich glücklich.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: -ezlnsa- am 24.04.2012 12:19 ]
Wenn uns für einen Film (nicht nur Kurzfilme) ein legaler Downloadlink bekannt ist, dann haben wir den bereits eingebaut. Zu finden jeweils als „Auge“-Symbol auf der Filmseite unten bei den externen Links, wie z.B. bei The Lost World.
Du wirst aber feststellen, viele Links dieser Art haben wir leider nicht. Für die Recherche fehlt bisher die Zeit. Wenn du selber auf die Suche gehst freuen wir uns über ein kurzes Feedback mit den gefundenen Links!
Als Startpunkt der Recherche empfehle ich drei Sites, es gibt noch einige mehr aber da ich vermutlich für längere Zeit nicht in Reichweite meines Hauptrechners sein werde, erstmal nur diese.