Arac Attack / Eight-legged Freaks, am Freitag, dem 9.3.07, um 20:15 Uhr auf RTL 2

Durch Giftmüll-Kontakt auf ungeahnte Grösse angewachsene Riesenspinnen fallen über die Bewohner_Innen einer Kleinstadt in Arizona her…

„Eight-Legged Freaks“, wie der Film im Original heißt, wurde im Jahre 2002 auf dem FantasyFilmfest gezeigt, und ist eine Parodie auf die Riesen-Tiermonster-Horrorfilmwelle der 1950er Jahre, der es zwar etwas an Biss mangelt, die aber dennoch ganz nett anzuschauen ist - und für alle Menschen mit Arachnophobie sowieso ein must-see. :wink: In den Hauptrollen spielen Kari Wuhrer, David Arquette und Scarlett Johansson.

„Arac Attack - Angriff der achtbeinigen Monster“ wird am Freitag, dem 9. März 2007, ab 20:15 Uhr auf RTL 2 gezeigt (Wiederholung am Samstag, dem 10. März 07, um 14:25 Uhr)

Hier die Links:

Infos zum Film im f3a.net

Reviews von Eight-legged Freaks im f3a.net

Eight-Legged freaks bei der imdb

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Administrator am 08.03.2007 20:45 ]