Hallo allerseits,
“Aro Tolbukhin: In the Mind of a Killer” und “Shaolin Temple” - gibt’s denn wirklich niemanden, der diese Filme auf dem FFF04 gesehen und jetzt Lust hat, ein kleines Review zu schreiben?
Dann hätten wir sie nämlich alle komplett 
Hallo allerseits,
“Aro Tolbukhin: In the Mind of a Killer” und “Shaolin Temple” - gibt’s denn wirklich niemanden, der diese Filme auf dem FFF04 gesehen und jetzt Lust hat, ein kleines Review zu schreiben?
Dann hätten wir sie nämlich alle komplett 
Und nur noch 12 Reviews, dann haben wir die 2000 voll!

Ich werd in den nächsten Tagen was kurzes zu Aro Tolbukhin schreiben, da ich den Film einfach nur großartig fand, auch wenn er nur sehr bedingt FFF-tauglich war. Auf jeden Fall Respekt für die Veranstalter, dass sie den Film gezeigt haben, auch wenn er in Berlin sehr mau besucht war. Ich bin jedenfalls hellauf begeistert.
So, beinahe hätten wir es verschlafen ![]()
Den 2000. und gleichzeitig seinen/ihren ersten Review schrieb QuintenQuist!
Herzlichen Glückwunsch und (man kann es nicht oft genug sagen) ein dickes Dankeschön an alle Schreiber! ![]()
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 22.08.2004 17:56 ]
Ma guckn. Vielleicht schreib ich ja eine zu Shaolin Temple. War immerhin der beste aus der Shaw-Bros.-Reihe
[quote]Den 2000. und gleichzeitig seinen/ihren ersten Review schrieb QuintenQuist![/quote]Schade, daß das dann ausgerechnet ein spoilerndes sein mußte ![]()
Auch von meiner Seite aus aber vielen Dank an all die fleißigen Schreiber… und den Mutigen, die demnächst was zu „Aro Tolbukhin“ und „Shaolin Temple“ schreiben werden, ein dickes „Hip-Hip-Hurra!!“ ![]()
Ich warte gespannt auf die Reviews zu den beiden genannten Filmen, kann ja nur was werden…

Zu “Shaolin Temple” könnte ich ein Review schreiben. Allerdings ist es schon so lange her, dass ich ihn gesehen habe (nicht aufm FFF).
Ich glaub, ich lass es doch lieber… 
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Slasher_2004 am 24.08.2004 17:43 ]
Hmmmm, ob da nun wohl noch was kommt zu Aro/Shaolin? 
[quote]On 2004-08-30 18:15, todaystomorrow wrote:
Hmmmm, ob da nun wohl noch was kommt zu Aro/Shaolin?
[/quote]Irgendwen muss es doch geben, der den einen oder den anderen Film im “normalen” Zustand gesehen hat, oder?
ich habe was kurzes zu Aro Tolbukhin geschrieben, war aber nichts gutes, mal sehen wann es hier erscheint…
Hey Roughale, hättest Du Lust, hier kurz mal zu schreiben, warum Du Aro Tolbukhin nich so dolle fandest (gelinde geschrieben…) bzw. wie Du den Film überhaupt so erlebt hast ? Ich bin nach einer kurzen Stippvisite bei der imdb jetzt nämlich ganz schön gefrustet, dass ich den NICHT auf’m FFF gesehen hab’ …und Dein Review ist ja leider schon a bisserl kurz…wäre nett, wenn Du noch 'n paar Infos posten könntest… Vielen Dank dafür im Voraus… 
Hab zumindest was kleines zu "Shaolin Temple"
gefunden (aus dem DVD-Inside Forum)[quote]SHAOLIN TEMPLE
Ein wenig zu viel blabla, und der Showdown hat auch nicht so recht zünden wollen… Die Kämpfe zwar ganz nett, aber irgendwie recht eintönig… Dann doch lieber das Blabla davor, das machte mehr Spaß. Außerdem krankt der Film an den selben Darstellern wie HEROES TWO. Etwas enttäuschend, aber besser als der eben genannte wohl schon, ja.[/quote]