Asia Filmfest

www.asiafilmfest.de

Geht da jemand hin?

Ich schaue mir da sicher THE HOST, FEARLESS, ART OF THE DEVIL 2, JUVENILE A BIG BANG LOVE und EXILED an, bei den anderen Filmen muss ich mal schauen, ob ich Zeit und genug Kohle habe. sind aber einige interessante Sachen dabei.

P.S. Nein, ich gehöre nicht zu den Veranstaltern, dachte mir aber, dass es einige FFF-Besucher auch interessieren könnte. War letztes Jahr schon da und das Festival hat mir gut gefallen.

Du bist aus München, oder? Letztes Jahr fand das Festival zum ersten Mal auch in FFM statt. War von den Filmen her ganz ok, die Location allerdings war das berüchtigte Kinopolis (= am Ende der Welt). Entsprechend leer waren die allermeisten Vorstellungen auch.

Nur seltsam, daß das Asia Filmfest in Frankfurt dieses Jahr wieder dort stattfinden soll… allerdings wohl nur eine begrenzte Auswahl des Münchener Programms.

Also in München waren auch nicht alle Vorstellungen ausverkauft. Für die Nachmittags- und Nachtschiene hat man fast immer Karten bekommen. Da hatten sie aber auch zwei riesige Säle mit je 300 oder 400 Plätzen.

In Frankfurt war es WIRKLICH leer :wink:
Kein Witz, die meisten Filme hatten nur 5 bis 10 Besucher.

Komisch, evtl. machen sie nur für München richtig Promotion. Dort gibt es ja auch viel mehr Filme zu sehen und fast täglich Veranstaltungen.

Weiß jemand, ob es auch in Berlin mal vertreten ist, wäre ja richtig klasse. Wenn nicht, ein echter Jammer. Sieht für mich ja nach richtig guter Unterhaltung nach dem FFF aus.

storm: das mit berlin wirste wohl vergessen könnnen. :disappointed:

Läuft auch wieder nähe Frankfurt im Kinopolis (MTZ):

(Meinungen hier rein: http://asianfilmweb.de/php/phpBB/viewforum.php?f=7)

Donnerstag,
09. November 2006
15:15 Uhr "Where a good man goes"
17:45 Uhr "Memories of Matsuko (DVD Screening)
20:15 Uhr "Shinobi"
22:45 Uhr “Art of the devil 2”

Freitag,
10. November 2006
15:15 Uhr "The Host"
17:45 Uhr "Die Töchter des chinesischen Gärtners"
20:15 Uhr "Re-Cycle"
22:45 Uhr "Lady Vengeance

Samstag,
11. November 2006
15:15 Uhr "Invisible Waves"
17:45 Uhr "Riding alone for thousands of miles"
20:15 Uhr "Fearless"
22:45 Uhr “Crying Fist”

Sonntag,
12. November 2006
15:15 Uhr “Tokyo Zombie” (DVD Screening)
17:45 Uhr "Dragon Squad"
20:15 Uhr "The Host"
22:45 Uhr “Fearless”

Heute geht’s dann los mit der Frankfurter “Lite”-Variante. Schade, daß die meisten der gezeigten Filme schon etwas älter sind - mindestens 10 davon gibt es schon auf DVD, ich hab allein 6 davon. Und zwei (Die Töchter des chinesischen Gärtners, Fearless) kommen eh die Tage hierzulande ins Kino, “Sympathy for Lady Vengeance” ja auch noch bald.

Ein paar Filme werd ich mir trotzdem ansehen, schauen wir mal wie es wird!

Werde mir heute Abend zwei Filme anschauen, nämlich Shinobi und Art of the Devil 2. Scheinen wohl beide ganz interessant zu sein.

Und morgen geht´s dann weiter mit The Host…

Vorsicht, einige Zeiten haben sich geändert. Korrekt sind die auf der Kinopolis Internet Seite.

Hallo,

das Asia Filmfest hat sein Programm für 2007 online gestelt. Da sind inige leckere Sachen dabei. TRIANGLE, VEXILLE, PROTEGE, EYE IN THE SKY, FLASH POINT, INVISIBLE TARGET, der neue Kitano und ein Überraschungsfilm (hoffentlich SUKIYAKI WESTERN DJANGO hoff). Nur die Kim Ki-Duk Retro interessiert mich mal gar nicht… evtl. schaue ich von der Retro BREATH an, den gibt es noch nicht auf DVD. Aber trotzdem, Respekt! Ich bin wohl fast jeden Tag da und schaue ein oder zwei Filme.