Wow, das gibt´s ja wohl gar nicht! Sowas tatsächlich im ZDF? Nicht bei VOX???
Es geschehen noch Zeichen und Wunder …
“Infernal Affairs” fand ich ziemlich genial, den zweiten Teil und “Legend of the evil lake” konnte ich beim FFF letztes Jahr leider aus Zeitgründen nicht sehen.
Hätte nicht gedacht, daß ich das so bald dank TV würde nachholen können.
Und einige der anderen Filme klingen auch sehr interessant …
Deshalb habe ich ja auch den Link zur ZDF-Homepage gepostet! Dort kann man nachschauen, wie die Filme beim ZDF heißen werden. Sonst findet man die ja niemals in der Programmzeitschrift!
Das ZDF bringt öfters gute britische TV-Krimis und ab und zu mal einen guten Film im Nachtprogramm, aber ansonsten halte ich vom ZDF nicht allzu viel (was Filme betrifft, bei Sport oder Information ist das natürlich wieder was anderes).
So, eben gerade, vor ein paar Minuten gings los.Im ZDF läuft doch heute von 22.50 Uhr bis 0.15 Uhr „The Legend of the Evil Lake“, ein südkoreanisches Fantasy-Märchen um die Macht der Liebe aus dem Jahre 2003, welches im letzten Jahr auch auf dem FFF gescreent wurde. Ich habe den Film im letzten Jahr auch dort gesehen und fand ihn ganz nett, aber mehr auch nicht. Ist alles etwas sehr vorhersehbar, aber schöne Bilder hats dafür. Im ZDF übrigens ab 16 Jahren empfohlen und ausgestrahlt unter dem Titel „Der Fluch des Dunklen Sees“…
Eine Wiederholung (für alle, die’s verpasst haben) gibt es auch, und zwar von Samstag, 13.8., auf Sonntag, 14.8., von 3.10 Uhr bis 4.40 Uhr.