Wen es interessiert, nebem der einen Woche in München wird auch ein Wochenende lang Asiafilme in Berlin und Hamburg gespielt. 14.-16.11.2008
Ich habe den genauen Spielplan per pdf zugeschickt bekommen, weiß allerdings nicht, wie ich diese Datei hier hochladen könnte…
Wer den Spielplan also gerne haben möchte soll mir direkt schreiben, oder mir erklären, wie ich den hier einstellen kann.
Als kleine Überbrückung zu den Nights zum FFF nächstes jahr.
Ja. Dieses pdf enhält nur den Spielplan für Berlin und Hamburg. Schreib mir doch einfach ne Nachricht mit deiner E-Mail, dann schick ich es dir gerne weiter.
Sonst: wer weiß wie ich das hier sichtbar machen kann???
Was man nicht im Kopf hat…
das pdf enthält den reinen Spielplan für Berlin und Hamburg. Informationen zu den gezeigten Filmen findet ihr ebenfalls auf der website www.asiafilmfest.de
Schade das der Miike leider am Sonntag um 22:30 läuft, zu spät wenn man am nächsten Morgen raus muss. Ansonsten werd ich sicher ein paar Filme in Berlin mitnehmen, schauen ob sich ne Dauerkarten rechnen würde.
Gern geschehen!
Dauerkarten - die die du auf der asiafilmfest seite bestellen kannst bezieht sich ja auf münchen.
Habe nicht gesehen, dass sie bei uci auch eine für die 3 Tage anbieten.
Wenn du da mehr infos hast, bitte an mich weitergeben.
Ja, dass mit dem Miike dachte ich auch schon…aber vielleicht kann ich da was drehen…
Sword of the stranger werde ich mir wahrscheinlich aber sicher geben.
kommt zeit kommt entscheidung…
Im Kinopolis MTZ wird auch eine Art Pseudo ASIA Filmfest gezeigt. Die Filmauswahl ist eher bescheiden. Sicher keine schlechten Filme, aber die meisten habe ich schon zig mal gesehen und kamen sogar des öfteren im TV.
Scheiße, was beneide ich Euch Münchner in diesen Tagen. Ghost in the shell oder A Chines Ghost Story mal auf Großleinwand zu sehen - ein Traum; oder auch Appleseed 2…In Hamburg gibt’s leider nur die abgespeckte Version, Kohle für München reicht leider nicht.
Ein Gruß an alle Münchner, ich wünsche Euch viel Spaß!
Hallo
War irgendjemand auf dem Asiafilmfest in München oder Hamburg? Wie war’s? Gibt’s irgendwelche Tipps
hat jemand den Kim Ki-duk gesehen, ich glaube der hieß Dream, oder Beautiful? Der Chocolate, der im Vorfeld als so super gefeiert wurde, steht schon in der Videothek. Hab ihn mir ausgeliehen, ist ganz O.K., aber vor allem die zweite Hälfte, wegen der sehr coolen Kampfszenen. Die Story beschränkt sich auf ein Minimun.
Hallo,
war in Berlin, geht auch?? UCI Zoo Palast – finde grundsätzlich, das Kino hat schon bessere Zeiten gesehen… Aber egal, geht um die Filme: konnte mir auf dem „Fest“ nur The Guardpost und Sword of a stranger ansehen, habe aber später noch chocolate und Crows Zero nachgeholt.
Guardpost – hm, war kurzzeitig unterhaltsam, aber viel ist nicht hängengeblieben, spricht nicht sonderlich für den Film, glaube fand den echt nicht soo dolle, sonst hätte ich mehr behalten.
Sword _ fand ich sehr gut, story ergibt sehr viel sinn und ist in sich sehr schlüssig, dazu super gezeichnet und nicht zu enseitig. Auf jedenfall Empfehlung!!!
Chocolate stimm ich dir zu…
Und Crows Zero…hm, ich fand den wirklich gut, aber 1. es ist ein Miike, 2. war echt mies drauf als ich den Film sah, 3. die miese düstere Grundstimmung passte daher sehr gut zu meiner Gemütsverfassung…Man kann festhalten: Story fast zero vorhanden, Kampfszenen 1A, übelst gut choreografiert, charaktere zum glück gut unterscheidbar, aber zu wenig tiefe, dennoch sehr unterhaltsam…würde ihn dennoch empfehlen…