Um die Vorfreude noch ein wenig anzukurbeln, könnte man hier ja vielleicht die persönlichen “must sees” auflisten. Welcher diesjährige Beitrag brennt euch besonders unter den Nägeln? Wer steht ganz oben auf eurer Liste?
Bei mir sind das zugegebenermaßen eine ganze Menge aber ich will mich mal auf drei beschränken.
Among the living
Nicht einmal so sehr wegen den vorherigen Werken der Macher, die konnten mich nämlich nicht so recht überzeugen. Aber man merkt den beiden ihre Leidenschaft für das Genre und ihre Detailverliebtheit an. Außerdem mag ich das Setting “Verlassener Vergnügungspark” und hoffe auf einen deftigen Schlag französischer Härte. 
Honeymoon
Auch hier ist es der Ort des Geschehens, der mich sehr reizt. Hütte im Wald, bizarre Vorfälle, klingt alles vielversprechend. Poster gefällt mir auch sehr.
Wrong Cops
Das wird die Komödie vom Fest. So viel genialen Blödsinn, den Mr. Dupieux in seine Vorgänger gepackt hat, lassen mir gar keine andere Wahl, den nicht zu sehen. Ich glaube, der wird richtig, richtig bescheuert und das ist vollkommen positiv gemeint. 
).