Ausverkaufte Filmvorstellungen

hallo an alle,

ich würde von euch gerne mal erfahren ob ihr bei vorstellungen wart die ausverkauft waren?
soweit ich mich entsinnen kann waren die letzten 2 jahre so einige vorstellungen ausverkauft.
dieses jahr(hier in berlin) soweit ich das mitbekommen habe nur casshern.

welche filmvorstellungen waren bei euch ausverkauft ?

Hallo, mir wurde von drei ausverkauften Vorstellungen in Frankfurt, alle im großen Saal, berichtet (allerdings hab ich die allesamt nicht besucht, darum kann ich es nicht garantieren): Appleseed, Ghost in the Shell 2 und Casshern.

Aber eine Menge FIlme waren FAST ausverkauft, im großen Saal nämlich u.a. Kiss Kiss Bang Bang, Sin City, The Descent, Dear Wendy und Devil’s Rejects, im kleinen Saal Empire of the Wolves und Feed.

In Stuttgart waren definitiv “Kampfansage” und “The Descent” ausverkauft. Zumindest hab ich es bei denen mitbekommen und die Leute sassen schon auf dem Boden rum :grin:

Todays beschreibt aber, was ich in Stuttgart auch bemerkte… es waren nicht viele, aber die allermeisten FAST ausverkauft. Da dieses Jahr nicht so die Blockbuster gelaufen sind wie zB letztes Jahr finde ich das sehr erstaunlich und beachtenswert - und Filme wie “The Uncertain Guest” oder auch “The Dark Hours” haettem vor 2 oder 3 Jahren das Kino nicht mal halb voll bekommen… da durchlaeuft sich also echt ein Wandel, imho.

Sid

also in berlin waren auch einige fast ausverkauft. voll kam es mir jedenfalls vor bei kiss kiss bang bang, the descent, the big white, bittersweet life, der ersten get shorty vorstellung sowie devil’s rejects…

Auch in Nürnberg gab es SEHR viele Zuschauer, bis auf ein paar wenige Filme war die Hütte immer sehr voll.