Badge für Dauerkarteninhaber

Liebe Münchner und Stuttgarter Dauerkarteninhaber, was gibt es eigentlich dieses Jahr für ein Badge vom Veranstalter? Wieder eine coole Tasche wie im letzten Jahr? Ein T-Shirt? Oder vielleicht sogar beides?

Und wieso fangen die Münchner überhaupt schon am Dienstag an? Frechheit! Ich will in Berlin auch 9 Tage FFF und nicht nur 8!

Ein T-Shirt :slight_smile: Sehr zu meinem persoenlichen Gefallen :wink: Das grosse Jammern vom letzten Jahr wurde wohl erhoert g

Und was Dein 9-Tages-Wunsch angeht: Wenn Du mal genau hinschaust, hat Muenschen dafuer einen Tag lang auch jeweils nur einen Film; das sollte sich also ausgleichen, wenn man keine Auswahl hat - was manchmal sicherlich gut - manchmal aber auch sehr nervend sein kann.

manno…hab die rosebudler schon angemailt wegen ein paar specials zum 20. geburtstag. leider keine antwort erhalten.
und vorletztes jahr wollt ich nem mitarbeiter das tshirt abluxen, aber das sind ja alles nur so halbe hemden, die passen mir leider nicht … :wink:

will auch endlich mal ein tshirt vom FFF, hab zwar keine DK, aber kaufe soviele einzelne tickets und komm extra na woche nach nuerrnberrch, dass ich schon mal ein schmanckerl verdient haette, find ich zumindest… :wink:

Bisher zumindest konnte man die T-Shirts auch kaeuflich erwerben…

Meine Neugier ist unersättlich… Ist das wieder ein so stylisches schwarzes T-Shirt wie vor 2 Jahren?

Nein, ein graues mit dem Motiv des Programmheftes vornedrauf :wink:

hehe ich mag das diesjährige FFF motiv (bin ich der einzige?!? :wink:sichaufdasshirtfreut