Berlin - Hannover wg Hatchet 2

Hallo alle miteinander,
habe gerade gesehen, dass sie Hatchet 2 haben, leider läuft der nicht in Berlin oder Hamburg , :disappointed: Mist…

Wie dem auch sei, kam daher spontan auf die Idee, man könne ja nach Hannover fahren (sieht am nächsten zu Berlin aus) und wollte mal fragen, ob nicht jmd. anders auch aus Berlin lust dazu hat, dass man sich zusammenschließt. Spart bekanntlich Geld und Nerven ?!!!

Ich fand den 1. sehr lustig und würde denn echt gerne sehen, grad mit der FFF atmosphäre wäre dass toll, aber alleine für nur 1 Film…

Also wie siehts aus, jmd, dabei :stuck_out_tongue: ??

Oh - toooooooooooooll :slight_smile: Den hab ich mit dem einfachen einmogeln noch gar nicht gesehen. Wenigstens ne kleine Entschaedigung fuer die letzten Filme :slight_smile:

Ja schon würde den auch gerne sehen, aber wenn der nicht in der Preview in Berlin ist, krieg ich den vlt. nicht!!! Das ärgert schon!!!
Immer noch keiner der gerne mitfahren will??? ;_)

Um die Preview sehen zu können muss man auf Enter the Void vorher verzichten, werde den Hatchet also so oder so in Hannover gucken.

Ich fahre am 26.08. mittags mit dem Zug nach Hannover, hab noch kein Ticket. Wie sollen wir das machen?

Stell dir vor, ich werde nur wegen dem Serben nach Hamburg fahren/fliegen. Der läuft nämlich auf dem Filmfest Hamburg im Oktober.

Ha, cool, ja also, dachte vlt. auch einfach ein Auto mieten für einen Tag??
2:30 h hin, Film schauen, 2:30 h zurück, ist an einem tag machbar und würde dann nur Verleih (ca. 30 € + Tank) kosten , aber geteilt surch 2 ist dass schon weniger als DB- Ticket hin und zurück.

Was meinste??

Woher weist du denn, wann der in Hannover gespielt wird, dass du den 26.08. geplant hast??

Da ist Berlin vorbei, Hotel kosten Geld, warum also dort bleiben, wenn es zu Hause in Hannover nix kostet? Außerdem geht es doch am 26.08. auch in Hannover los.

Auto mieten mache ich nicht mehr, kostet zuviel und ist zu unsicher.

Ah ich verstehe, du bist also aus Hannover.

Ich bin ja aus Berlin und muss logischerweise wieder zurück.

Stimmt hast recht, geht da ab dem 26.08 los, ich würde aber nur zur Vorstellung von Hatchet fahren und da noch nicht feststeht, wann der in Hannover gezeigt wird, dachte ich Auto ist spontaner und eignetlich fast günstiger als 2 x 29 € (wenn mann glück hat) bei der bahn…

Wo sind den die Berliner??? Will keiner von denen Hatchet sehen???

Am 27.07.2010 19:41 , kachinga schrieb:

Wo sind den die Berliner??? Will keiner von denen Hatchet sehen???

Sorry, ich muß gestehen, sooo umwerfend fand ich Teil 1 dann auch wieder nicht, daß ich deswegen extra nach Hannover fahren würde. Außerdem könnte sich doch die geheimnisvolle Preview als Hatchet entpuppen, oder?

Mist, sehe auch gerade, daß der Block sich auf jeden Fall mit „Enter the void“ überschneidet…

Oder gucken ihn wie ich in Berlin … das Alternativprogramm zu Enter the Void klingt eh etwas attraktiver :grin:

Jetzt muss man wegen Rapt nach Hannover. :grin:

Ha und wer kann mir bitte garantieren, dass die Preview wirklich Hatchet 2 ist???

Rapt nicht zu sehen, stört mich nicht so sehr wie Hatchet nicht mitzukriegen!

Die Gerüchte zu dem 3D Film stimmten ja auch nicht. Kreigt man das eigentlich schon noch vorher raus oder läuft das wirklich so mit Karte holen und überraschen lassen??

Who knows, and isn´t afraid to tell??

Ja, letztes Jahr war es Karte kaufen, überraschen lassen und freuen, dass man mit Descent 2 mMn noch einen ganz guten Film abbekommen hat.

100% sicher kann man nicht sein, dass es sich in Berlin um Hatchet 2 handelt evt. erst wenn in den anderen Städten keine Preview-Vorstellung im Programm auftaucht, wenn in allen Städten eine Preview geführt wird, sollte es ein anderer Film sein :wink: .

DANKE @ TYVO

MIST aber auch!!! Aber gut, im Oktober kommt er in USA raus, heißt er wird hier zulande zumindest ne DVD Veröffentlichung bekommen…

HOFFe ich zumindest, die anderen Timetabels sind ab 02-03 August online??? Das man vergleichen kann?