Beschwerde über BoettgerB

Hallo lieber Roughale,
Du solltest einmal meinen Kommentar sehr aufmerksam durchlesen, ich habe in das Savoy Kino in keinerlei Weise kritisiert, nur es gefallen mir halt andere Kinos sehr viel besser. Nur weil 95% anderer Meinung sind, muss ich es ja nicht sein. Das Holi hat ein doppelt so großes Foyer, mindestens. Natürlich befinden sich das Alhambra und das Kant Kino an großen Straßen, aber sind schöner und größer eingerichtet.

Hallo Roughale,
deshalb bin ich ja auch in Berlin und nicht in Hamburg.

Das “Zusammenfassen”

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 17.11.2014 15:26 ]

der Posts

klappt schon

mal nicht…

75% des Foreninhaltes geht echt nur noch um BB - da lieber wieder weniger Beitraege und gemuetlich… wie frueher… wo ja bekanntlich alles besser war :grin:

Ich hatte auch überlegt, ob ich mir mir dem Zerpflücken eines Posts einen Spass erlaube, fand das aber fast genauso doof, wie viele andere anscheinend BBs Posts finden :stuck_out_tongue:

@BoettgerB: Man kan Bediträge nachträglich editieren, wenn man noch was hinzufügen will, dann hättest du nur einen Post an mich gerichtet und alles wär gut :wink:

BTW: Sidschei: Ich frage mich, wie du auf über doppelt so viele Posts gekommen bist, ohne so aufgeteilte Posts abgelassen zu haben gg Aber lass dich nicht abschrecken, es gibt ja die Kunst des selektiven Lesens…

Es ist ja nicht so, als hätten wir ihm das nicht schon mehrmals erklärt. Ich meine… huch, in welchem Thread befinden wir uns hier? :wink: An mangelndem Wissen liegt es also sicher nicht, sondern wie so oft an reiner Ignoranz. Mal ein Doppelpost ist natürlich nicht schlimm, aber wenn man gerade darum gebeten wurde, sich zu bessern… naja… Ich habe meinen Teil gesagt, überlasse das Thema nun der Forenobrigkeit und werde Boris ab jetzt nich mehr auf so etwas hinweisen. Meine Hoffnung, dass es besser wird, begrabe ich stumm und traurig und schließe mich Sidschei an, dass es wirklich schön wäre, nicht dauernd wieder über solche Beiträge stolpern zu müssen.

Ich bin schwer dafür, diesen Thread so allmählich verschwinden zu lassen und uns wieder auf das FFF und Filme zu konzentrieren.

Am 17.11.2014 15:57, schrieb Roughale:


BTW: Sidschei: Ich frage mich, wie du auf über doppelt so viele Posts gekommen bist, ohne so aufgeteilte Posts abgelassen zu haben gg

Ich hab fast 10 Jahre laenger gebraucht als er :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 17.11.2014 18:19 ]

Am 17.11.2014 17:12, schrieb Michaela:

Ich bin schwer dafür, diesen Thread so allmählich verschwinden zu lassen und uns wieder auf das FFF und Filme zu konzentrieren.

Ist teils echt schwer, weils in jedem Bereich ueberwiegend auch oftmals nicht mehr darum geht :wink:

Wenn das hier der Beschwerde Thread ist, ich möchte mich über TheMarxbrother beschweren!!

Das ist ja wohl nicht dein ernst, keine Drogen nehmen und dann Gaspar Noé schauen - gehts noch!!!
https://f3a.net/review36001.html

:wink:

Am 17.11.2014 17:12, schrieb Michaela:

Ich bin schwer dafür, diesen Thread so allmählich verschwinden zu lassen und uns wieder auf das FFF und Filme zu konzentrieren.

Ich bin dagegen, lieber hier drin den Frust ablassen und in den anderen Threads mit Gemach alles hinnehmen, was so kommt :wink: