Best of Festivals!

Schaut keiner von euch die Filme aus der Sparte “Best of Festivals”.
Ich finde da kein einziges Review!!! :disappointed:
Ich würde schon gern wissen ob The Machinist oder The last horror film was taugt.

Die Filme sind mir zumeist viel zu kompliziert und auch öde.
“The Last Horror Movie”, und "The Machinist"
könnte man sich aber anschauen, ebenso vielleicht noch “The Alzheimer Case”.
Aber, nee…

— Admin Reclaimed Post —

Ich hab Perfect Strangers gesehen und fand ihn prima. Ich war bisher nur zu faul ein Review zu schreiben außerdem ist meine Meinung nicht repräsentativ denn sie unterscheidet sich oft von den anderen hier.
Der Film ist ein ruhiges Kammerspiel mit toller Musik und realistischer Kamera. Die Schauspieler sind außerordentlich gut und bleiben einem noch lange im Gedächnis. Ein idealer Film um die Frau oder Freundin mit ins Kino zu schleppen, denn er ist relativ gewaltfrei und verzichtet auf Schockeffekte.
Das Piano meets Cast away - Bon appetit :grin:

[quote]On 2004-07-28 13:19, Bobshock wrote:
[…] außerdem ist meine Meinung nicht repräsentativ denn sie unterscheidet sich oft von den anderen hier.[/quote]Wie, was? Das ist doch kein Grund keine Reviews zu schreiben. :astonished: Wäre ja schade, wenn alle derselben Meinung wären und ein Film von allen hochgelobt oder zerrissen wird. OK, es gibt natürlich Ausnahmen, aber die sind selten.

Können sich die Anderen irren? Ja, warum nicht. Ein Kinobesuch ist nunmal ein subjektives Erlebnis. Es wird durch so viele Faktoren beeinflußt. Einer davon ist ‘Hype’. Das hat man z.B. letztes Jahr bei MONSTER MAN besonders gut gesehen: In den ersten Städten hochgejubelt und entsprechend hoch waren die Erwartungen der folgenden Besucher, die dann aber nicht immer erfüllt wurden.

Also immer ran an die Tastatur und Reviews reinkloppen. Wir wollen alle Meinungen hören und seien sie noch so schräg! :grin:

[quote]. Die Schauspieler sind außerordentlich gut und bleiben einem noch lange im Gedächnis.[/quote]aber was sucht dieser film beim fff? kann mir das mal einer veraten?