Also eigentlich wollte ich gerade nochmal was ausmisten und mich in dem Zuge der hiesigen Statistiken bedienen. Aber entweder, sie sind weg oder ich bin zu doof sie zu finden.
Na, vielleicht macht es ja aber auch Spaß, mit etwas Abstand nochmal einen Blick zurückzuwerfen auf die White Nights und die Nights dieses Jahres. Schon klar, ich könnte dafür auf die „alten“ Threads zurückgreifen aber mir geht’s hier um eine etwas komprimiertere Sicht der Dinge.
Welche Titel sind bei Euch hängen geblieben? Sind darunter absolute Must Sees? Und welche Filme kann man getrost vernachlässigen?
Ich muss sagen, dass mich kein Titel von den Socken gehauen hat, so dass ich sagen könnte, den oder den MUSS ich sehen. Jojo Rabbit scheint mir der kommerzielste und star besetzteste von allen zu sein. Bei Gundala muss ich immer an Gundula Gause aus dem heute Journal denken und weiß überhaupt nicht, was das für ein Film sein soll.
Der Film, der mich reizen würde, ist True History of the Kelly Gang, der mich optisch an den dreckigen Snowtown erinnert…(huch, ist ja sogar der gleiche Regisseur). Allerdings hab ich hier und an anderer Stelle nicht das beste darüber gehört.
32 Malasana Street, ist das DER Grusler, von dem man zuvor so viel gehört hat?
Zur Auffrischung:
White Nights:
The Beast
Blood Quantum
Code 8
Deathcember
Disappearance at Clifton Hill
Get In
Gundala
Jojo Rabbit
Synchronic
VFW
Nights:
32 Malasana Street
Follow Me
Hello World
The Intruder
The Man Standing Next
The Other Lamb
True History of the Kelly Gang
The Vigil
We Summon the Darkness
Yummy