Besucher-Kommentare

Ich weiß nicht wie das in den anderen Kinos ist, aber in Frankfurt hängen immer große Leinwände aus, auf denen man seine Meinung zu den gezeigten FFF-Filmen dazuschreiben kann. Das dürfte wahrscheinlich anderswo genauso sein :wink:

Nun ist mir aber schon das zweite mal aufgefallen, dass einige Filme fehlen. Weiß jemand warum das so ist? Bin ich blind und die restlichen hängen irgendwo anders? Oder stehen einfach nicht genug Rahmen zur Verfügung? So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, ein paar große Papiere und Stifte aufzutreiben… ich hoffe jedenfalls, dass das nächste mal alle gezeigten Filme kommentiert werden können. Irgendwas muss man doch zwischen den Vorführungen machen :wink:

Zum Glück bin ich nicht der einzige, der vergeblich nach gewissen Filmen gesucht hat.
Anscheinend fehlen wirklich einige Rahmen mit den restlichen Filmen. Habe schon überall im Kino danach geschaut, konnte sie aber nirgendswo entdecken.

Ausgerechnet heute seheinen sie noch ein paar Filme dazugeklebt zu haben. z.B. “Voice” :wink: Aber es fehlem immer noch einige…

das war doch letztes jahr in frankfurt doch genauso. da haben auch ein paar filme gefehlt. scheinen sich damit nicht so viel mühe zu machen…

bestimmt schon mehrmals gefragt: was passiert eigentlich mit den filmkritiken? landen die im müll? werden die ausgewertet und an die filmfirmen geschickt zwecks möglicher kinoauswertung?

Auf der offiziellen Seite http://www.fantasyfilmfest.com kannst du zumindest ausgewählte Kritiken der Kommentarwand nachlesen. Die “Filmfirmen” lesen aber sicher auch in den diversen Foren, die einen Thread zum Thema haben, und hier mit.

Bei einem der letzten Festivals hiess es von Seiten Rosebud, die kommen “mal” auf die Webseite. Allerdings kann ich mir das nicht so Recht vorstellen.

Wir bekommen Fotos von der Kommentarwand in Stuttgart (wenn ich mich nicht täusche) und werden sie demnächst online stellen. :slight_smile:

Wäre cool wenn auch jemand in Nürnberg und Frankfurt das dokumentieren könnte, d.h. falls dort Kommentarwände vorhanden sind.

Die Stuttgarter Fotos sind schon online :wink:
Werde sehen, ob ich heute welche in Frankfurt machen kann…

OK, hatte ich übersehen. :astonished:

Danke an denjenigen der uns hier erwähnt, aber warum zeigt der Pfeil von ‚DER TIMETABLE IST SO FXXXX SCHEISSE DIESES JAHR!‘ auf f3a? :confused:

Ich weiß da ist noch Verbesserungspotential bei uns. :wink: Oder war der offizielle TT gemeint? :unamused:

Also, in Hamburg hab’ ich noch niemals nie Komentar-Wände gesehen…und ich bin mit 2 Jahren Unterbrechung, nun schon seit 1993 dabei…Menno !!! Ich will sowas hier auch…Da würde ich rosebud mal so Einiges schreiben, weniger zu den Filen an sich, als vielmehr zur Entwicklung des Festivals gerade in den letzten paar Jahren…

Am 05.08.2006 02:03 , todi schrieb:

warum zeigt der Pfeil von ‚DER TIMETABLE IST SO FXXXX SCHEISSE DIESES JAHR!‘ auf f3a?

ich glaub, das ist genau andersrum gemeint…als kommentar zum rumgemotze drunter :wink:

Zum Thema Kommentare: In Berlin hingen dort auch bis vor etwa 5 Jahren die Kommentarleinwände aus, die auch sehr gern und häufig genutzt wurden. Mit dem Wechsel der Festivalkinos hin zur Cinemaxx Kette entfielen leider dann auch die Leinwände, dachte bisher, dies sei auf Betreiben von Rosebud gewesen, da die Kommentare doch bisweilen etwas krass ausgefallen waren… :wink: Wäre schön, wenn man diese Möglichkeit zum unmittelbaren Meinungsaustausch nun auch wieder in Berlin installieren könnte. Vielleicht weiß ja jemand näheres hierzu???

Am 05.08.2006 03:35 , todaystomorrow schrieb:

warum zeigt der Pfeil von ‚DER TIMETABLE IST SO FXXXX SCHEISSE DIESES JAHR!‘ auf f3a?

ich glaub, das ist genau andersrum gemeint…als kommentar zum rumgemotze drunter :wink:

jupp,… seh ich auch so.
Steht ja da:
Im Internet gibt es anständige!

:laughing: sehr schön gesagt …
hier noch mal danke an Euch für die „alten“ timetable

Am 05.08.2006 03:35 , todaystomorrow schrieb:

Das glaub ich doch wohl auch :wink:

Am 05.08.2006 11:37 , MiniMe69 schrieb:

Zum Thema Kommentare: In Berlin hingen dort auch bis vor etwa 5 Jahren die Kommentarleinwände aus, die auch sehr gern und häufig genutzt wurden. Mit dem Wechsel der Festivalkinos hin zur Cinemaxx Kette entfielen leider dann auch die Leinwände, dachte bisher, dies sei auf Betreiben von Rosebud gewesen, da die Kommentare doch bisweilen etwas krass ausgefallen waren… :wink: Wäre schön, wenn man diese Möglichkeit zum unmittelbaren Meinungsaustausch nun auch wieder in Berlin installieren könnte. Vielleicht weiß ja jemand näheres hierzu???

Im CinemaxX hingen anfangs auch Kommentarwände. Die wurden vor zwei oder drei Jahren von irgendwelchen Deppen mit solch einem Müll verunstaltet, dass die Rosebuddies sie abnehmen mussten. Seitdem gibt’s keine mehr. Vielleicht ist die Zeit aber reif für einen neuen Versuch. Ich würde mich jedenfalls über Feedbackwände freuen…

Würde mich auch über ein Revival der Kommentarwände in Berlin freuen.

Sooo schlimm können die Kommentare damals doch gar nicht gewesen sein… :wink:

In Bochum gab es eine Kommentarwand, da hab ich auch einiges geschrieben.

Cool, wie ichs ehe hat mein Kommentar zu FFVII:AC es sogar auf die Internetseite geschafft :wink: