(Beta) Tweets auf der Startseite

Noch ein neuer Betatest in der Experimental Theme.

Unsere Tweets gibt’s jetzt auch quasi live auf unserer Homepage. Leider ist aber wohl wegen der WM zur Zeit Twitter gestört, darum sind die Ergebnisse nicht mehr aktuell. :unamused:

PS: Unser offizielles Twitter Tag ist #fff24, denn mit #fff alleine gehen alle Fantasy Filmfest Tweets spätestens am Freitag unter, wegen dem allseits beliebten “follow friday”. (Das dritte f steht für friends, oder?) Und wer will schon immer #fantasyfilmfest ausschreiben. :wink:

Da die f3anet Tweets über die API z.Z. nicht geliefert werden, habe ich erst mal auf allgemein ‘Fantasy Filmfest’ als Suchbegriff umgestellt.

Nimm’s mir nicht uebel: Aber ich finde diese Twitter-Kommentare so dermassen nutzlos.

Das ist allerdings nur eine “inhaltliche” Kritik. Technisch laeuft es bisher ;o)

Kann ich verstehn. Wird in der endgültigen Version auch abschaltbar sein!

@Sidschei:
Der Twitter-Feed kann aber gerade auch fürs FFF sehr nützlich sein… z.B. wenn wir direkt aus dem Kino twittern, dass ein kommender Film des Tages ausverkauft ist o.Ä.

Ich kanns mir nicht verkneifen :grin: Sorry.

Auch wenn eine Meldung - wie ein ausverkaufter Film vielleicht mal von nuetzlichem Mehrwertgehalt sein mag - ist Twitter fuer mich (zumindest nach einigem Lesen der FFF-Meldungen) echt nichts anderes als eine Ansammlung von “Ich geh jetzt mal kurz aufs Klo”-Meldungen und Werbeansammlung, um eigene Links in den Raum zu werfen.

Vielleicht bin ich zu alt dafuer - aber wen zur Hoelle interessieren denn Meldungen wie “Habe meine Karten fuers FFF gekauft”?

Da kann ich echt nur DANKE sagen, dass man diese geistigen Nichtigkeiten zwischenzeitlich abschalten kann :slight_smile:

Und dass Piranha 3D läuft hast du auch zuerst auf unserem Twitterfeed erfahren! :stuck_out_tongue:

Nein :stuck_out_tongue: Hier im Forum g Und das hat mir zeitlich durchaus gereicht. Und waere ich in HH, haette ich es dort ja direkt erfahren g

Es liegt mir wieder der Vergleich nah zu sagen, dass Einer von einer Million bei seinem Klogang auch mal einen wertvollen Diamanten finden koennte, wenn er nur darin suchen wuerde g

Aber… wer von uns macht das schon? skeptisch schau lach