BOCHUM: Wer kommt?

Joho

Da es für Frankfurt einen Thread gibt, starte ich mal einen für Bochum.

2004 war ich in Berlin
2005 in Köln

Nun ist es endlich direkt neben meiner Haustür, war auch schon bei den Nights dort, dort waren viele Newbies dabei und das Personal hatte auch noch keine Ahnung, war eben alles neu. Wahrscheinlich hab ich dadurch auch Ende Juni noch eine Dauerkarte bekommen als das meiste Programm schon stand, das ist gut.

Nun ist der Filmplaner online, ich muss nur auf 3 Filme verzichten, einen davon kenne ich schon, dafür kann ich mich auf viele andere freuen, die ich ohne Dauerkarte wohl niemals gucken würde.

Ich fahre jeden Tag von Dortmund dorthin und zurück, wer möchte mich begleiten?

Schade, bin ich wohl der einzige Zuschauer in Bochum, dann hab ich wenigstens den Saal für mich allein. :slight_smile:

Bochum ist ja nun mal ganz neu auf der Liste, vielleicht trauen sich die einheimischen Gruftgestalten nur noch nicht so ganz an die Öffentlichkeit ;D

Ich werde dieses Jahr wohl auch wegen der Entfernung nach Bochum fahren. Allerdings wohl leider nur für einige wenige Vorstellungen. Wie sind denn dort die Kinos, und ganz wichtige Frage (at the moment) sind die klimatisiert, damit man nicht wieder so eine Katastrophe wie 2003 in Köln erlebt?!

Gruß,
Matt

Welche Filme guckst du denn?
Ich war im Frühling bei den Nights dort, der große Saal hat etwa 400 Plätze und der kleinere 150. Ich fand den großen recht gut, das Kino ist auch gut zu erreichen und eine Art kleineres Multiplex.
Wegen Klimaanlage müsstest du mal direkt dort fragen: http://www.kino-bochum.de/
Im Frühling wars damals noch nicht nötig.

werde ich machen, danke!

Ich habe mir noch nicht genau darüber Gedanken gemacht, ist ja noch ein bißchen Zeit bis dahin. Muss auch leider während der Zeit arbeiten. Unbedingt sehen möchte ich allerdings:

Brick
A Scanner Darkly
Renaissance
The Science of Sleep
The Woods

aber natürlich gerne sehr viel mehr.

und selbst?

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Matt am 20.07.2006 15:01 ]

Na sowas, du guckst alles was ich dort nicht gucken werde, treffen sollten wir uns trotzdem.
Ich würde mir am Montag aber schonmal die Karten im VVK holen.
Meine Timetables sind hier:
https://f3a.net/timetable.php?y=2006&uname=747
Musst nur Get Shorty von Frankfurt nach Bochum verschieben, dann stimmt es.

Final Fantasy VII: Advent Children lohnt sich leider überhaupt nicht, den hatte ich mir vor einigen Monaten mal angesehen.

habe dich mal in ICQ geadded!