Der klingt irgendwie interessant, läuft nächsten Samstag in HH gegen “Cowboy Bebop” und kein Mensch hat bisher ein Review geschrieben?
Hat den überhaupt einer gesehen?
Oliver.
Der klingt irgendwie interessant, läuft nächsten Samstag in HH gegen “Cowboy Bebop” und kein Mensch hat bisher ein Review geschrieben?
Hat den überhaupt einer gesehen?
Oliver.
Hi Hwel,
da es Cowboy Bebop The Movie schon länger als DVD gibt und nicht viel anders als die Serie sein soll, würde ich an deiner Stelle den französischen Film anschauen.
Klingt doch ganz lecker…
[quote]Hi Hwel,
da es Cowboy Bebop The Movie schon länger als DVD gibt und nicht viel anders als die Serie sein soll, würde ich an deiner Stelle den französischen Film anschauen.
[/quote]Nach etwa zwölftausendmal Umentscheiden haben wir uns jetzt in der Tat für Corps à corps entschieden.
Hat natürlich den Nebeneffekt, dass ich erstmal die Cowboy-Bebop-DVD bestellen musste. Und das, wo der einzige Anime, den ich je wirklich mochte, gar keiner ist, nämlich Avalon.
[quote]Klingt doch ganz lecker…[/quote]Auf Deine Verantworung. 
Um Gottes Willen… Da noch niemand von dem Teil gehört hat und er um 12:30 Uhr !!! läuft - wird er wohl eine ziemliche Gurke sein… Viel Glück, Mann.(o; Ich schlaf aus und komme erst zu Shorty 
[quote]Ich schlaf aus und komme erst zu Shorty
[/quote]Deine Wahl war … weise.
Was für ein Quark. Von der Idee her eigentlich FFF-würdig und von der Inszenierung und den Schauspielern her durchaus gut gemacht, bloß gegen Ende hin wurde es immer peinlicher, dann wurde alles zum x-ten Mal erklärt und dann wollte und wollte der Film nicht aufhören … 
Obwohl Get Shorty ja auch nicht so der Bringer war, fand ich. “Shadowman” und “The Cutest Evil Dead Girl” waren ganz cool, aber der Rest …
Bubba Ho-Tep und besonders Interstella rockten dafür aber die Hütte.
Hwel.
Ich stimme dir in allen Punkten zu! Danke für die Warnung vor dem französischen "Horror"film 
Ich mochte auch den holländischen Serienkiller-Burgerketten Film ganz gerne … obwohl ich ihn nicht so richtig verstanden habe
und die Computeranimationen FREAK und RITTERSCHLAG genial - will ich sofort haben!
Schreib doch mal bitte jemand ein Review zu BODY SNATCH
Gibt noch keins, in Berlin läuft der erst am Mittwoch, und steht für einige noch zur Debatte…! Danke schon mal 
[quote]Schreib doch mal bitte jemand ein Review zu BODY SNATCH
[/quote]Dein Wunsch ist mir Befehl.
But it wasn’t pretty …
oj.
@Bobshock:
Ritterschlag und The Freak fand ich nicht sooo gelungen (auch wenn mir den ganzen Tag “Qu’est-ce que c’est?” durch den Kopf geht), aber ich hatte noch Bloody Christmas und A Ninja Pays Half My Rent unterschlagen. Die waren ausgesprochen kurzweilig. (Und angemessen kurz.)
The American Bickman Burger war hingegen viiiiiiiiiiiiiel zu lang. Long means boring, boring means I hated it. Oder so.