Ich bin neu hier und obendrein mit den Nerven am Ende. Das die einem keine Karte resevieren ist ja klar. Da würden am Ende von 100 Karten vielleicht mal gearde 15 abgeholt. Aber warum nur kann man das Geld für die Karten nicht einfach überweisen und anschließend die Karten zugeschickt bekommen? (Klar! Sind ja “nur” knapp über 100000 Besucher!)
Um es kurz zumachen: ich brauche DRINGEND eine Karte für “Freddy Vs. Jason” dem am 17. August 2003 um 19:00 Uhr im Cinemaxx 1 (Dammtordamm) in Hamburg läuft. Da ich keine Sau in Hamburg kenne, die mir die Karte besorgen könnte, probiere ich’s einfach mal hier (letzte Hoffnung).
Kommt hier zufällig jemand aus Hamburg der mir ein Ticket für “Freddy Vs. Jason” besorgen könnte. Ich könnte dieser “Person X” dann ja das Geld für die Karte (gerne auch den doppelten Preis als Dank) und das hinzukommende Porto, wenn sie mir die Karte zuschickt, überweisen.
Es wäre nämlich witzlos am 17. August 2003 ohne Karte mal auf gut Glück nach Hamburg zu fahren, um dort gesagt zu bekommen, dass der Film schon lange ausverkauft ist, da so ziemlich jeder Fan diesen Film sehen will.
Ich habe allerdings auch keine Lust dazu, das Geld an “Person X” zu überweisen und hinterher keine Karte zugeschickt zubekommen. Also bitte keine falschen Angebote.
Bekommen wir hin! Schreibe mir einfach eine Mail mit Deiner Tel. Nummer an ingo.ebeling@t-online.de ! Den rest klärn wir dann!