Ich wende mich an euch in Zeiten der größten Not…
Ein Geburtstag steht an und ich würde unheimlich gerne diese beiden Filme verschenken:
Jossy’s (a.k.a. Joshizu) von 2014
Death Spa (a.k.a. Witch Bitch) von 1989
Nun suche ich seit Tagen nach einer Möglichkeit, zu halbwegs humanen Preisen da ran zu kommen.
Jossy’s ist womöglich noch zu neu? Ich weiß nicht, ob es davon überhaupt schon eine DVD mit englischen Untertiteln gibt.
Von Death Spa gibt es eine U.S. Blu-Ray/DVD Kombo, aber entweder liefern Händler nicht nach Deutschland oder der Versand ist höher als der Preis der Scheibe. Außerdem hätte ich eigentlich lieber eine Einzel-DVD, weil wir leider keinen codefree BD-Player haben. Die niederländische Japan Shock Version wäre perfekt! https://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=7247&vid=121057
Es gab auch mal eine deutsche DVD von Dragon, aber unter einem anderen Namen - und weil ich den Film gerade wegen des Namens brauche, sollte „Death Spa“ drauf stehen.
Ja, eine verzwickte Situation . Aber ich hoffe, dass vielleicht irgendjemand einen guten Tipp für Import-Shops hat, die die Filme führen.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 11.06.2015 13:51 ]
Deine dramatisch/theatralische Einleitung ist echt herzzerreißend (in Zeiten der größten Not). Da würde ich dir gerne helfen, kann ich aber nicht… Sind das denn asiatische Filme oder holländische? Hab die Titel noch nie gehört. DDDhouse.com soll ganz zuverlässig sein hab ich mal vernommen, aber nur für Asien soweit ich mich erinnere…
Wünsche dir viel Glück
Das Cover zu Witch Bitch auf IMDB hat mich nun neugierig gemacht. Hier: http://www.uncut4you.com/index.php?main_page=product_info&cPath=4&products_id=1224
kann man zumindest eine Preisanfrage für Witch Bitch machen. Ich kenne den Anbieter nicht, habe einfach gegoogelt…
Auch in der Rezension auf IMDB wird als erstes erwähnt, das der schwer zu finden ist…
Es gab auch mal eine deutsche DVD von Dragon, aber unter einem anderen Namen - und weil ich den Film gerade wegen des Namens brauche, sollte "Death Spa" drauf stehen.
Ok, ich kann das Anliegen verstehen. Aber da koennte man in der Not auch ein DVD Cover des Originals professionell drucken lassen (ich meine, Du haettest da sogar Verbindungen? :grin: ) und es "frech" austauschen?
Ansonsten: Viel Errfolg toitoitoi
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 11.06.2015 23:54 ]