Hi Ihr!
Kann mir vielleicht einer von euch helfen und sagen, ob von Bubba Ho-Tep eine Deutsche Version auf DVD geplant ist. Ich fand den Film so cool und kann einfach nix in Erfahrung bringen 
Hi Ihr!
Kann mir vielleicht einer von euch helfen und sagen, ob von Bubba Ho-Tep eine Deutsche Version auf DVD geplant ist. Ich fand den Film so cool und kann einfach nix in Erfahrung bringen 
Hi! Deine Frage kann ich zwar nicht beantworten, aber: was um Himmels Willen willst du denn mit einer deutschen Version??? Diesen Film musst du im Original schauen bzw. hören! Dieses kleine “Meisterwerk” sollte wirklich nicht eingedeutscht werden…
Hi!
Ja ich finde den ja auch super und hab ihn schon 3x gesehen. Allerdings habe ich für mich die Erfahrung gemacht das mir immer der eine oder andere Satz unverständlich bleibt. Ich bin zwar in Englisch gut (schon aufgrund meines Ticks für abstrackte Filme
) aber eben nicht perfekt.
Naja, dann bleibt mir also weiterhin nur ein Warten und Hoffen…
Suchst Du noch? Eine UK-Version gibt es wohl:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0007OC6YC/
Und hier werden noch weitere aufgelistet:
https://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=23763
Auf der Filmseite findest du in der Regel auch eine Auswahl an verfügbaren DVDs.
Der Film ist in Deutschland definitiv nicht auf DVD erhältlich. Auch ich würde eher die englische Version einer deutschen bevorzugen, weil man einfach die Wortwitze kaum übersetzen kann und auch nicht sollte. Kann mir die sensationelle Erklärung, warum die Mumie eine Klowand vollkritzelt kaum auf Deutsch vorstellen 
Bitte vergiss die deutsche Version, da wird es nie eine geben, der Film ist meines Wissens (zum Glück) nie synchronisiert worden - das geht auch irgendwie gar nicht und würde bestimmt extrem peinlich ausgehen, also bestell dir die US oder die UK DVD und alles ist gut…
Bin mittlerweile im Besitz der US DVD ;o)
Gute Wahl, obwohl ich ja mit meiner UK DVD auch sehr zufrieden bin. 
Würde zumindest zum etwas besseren Verständnis, weil der Dialekt bzw. das Elvis-Genuschel schon ziemlich krass ist, gerne deutsche Untertitel sehen…
Der Film ist schon halber Kult 
den Film gibt es seit dem 5.März auf dt. in den Videotheken! Ob die Synro die Erfüllung ist kann ich nicht sagen, hab ihn mir noch nicht auf deutsch angesehen.
Ich hab ihn auch noch nicht auf Deutsch gesehen, die Sync soll aber angeblich recht iO sein. Ausserdem wird zum Verkaufsstart von ems eine stattlich ausgestattete 2-DVD-Version des Filmes erscheinen…
kann man nicht wenigstens einen solchen film unverschandelt lassen? wofür brauchen wir eigentlich immer synchronisierte versionen, sind die deutschen blöder als die holländer und skandinavier? 
Nein blöder sicherlich nicht aber die Mehrheit der in Deutschland lebenden Konsumenten von Kino und DVD wollen keine Untertitel lesen oder verstehen kein Englisch. Gut, dass man auf DVDs den O-Ton einschalten kann (o;
… also doch blöder ;D
Ich bin schon froh, wenn es auch synchronisierte Versionen gibt. Bei manchen Filmen verstehe ich dank Dialekt oder extrem schneller Sprechweise so gut wie gar nichts, da ist eine deutsche Version schon hilfreich. Normalerweise reichen mir aber Untertitel, meinetwegen auch auf Englisch (muß ich halt ab und zu ins Wörterbuch schauen
).
Außerdem ist es doch immer unterhaltsam, zu überprüfen, wie ein bestimmtes Wortspiel in der deutschen Synchro nun wieder vermasselt wurde. eg