Cargo (SPOILER)

aufgrund meines extremen schlafmangels der letzten nächte, war ich bei cargo leider nur ca. 60-70 prozent der laufzeit wach und hab einiges verpennt (zum glück nich die nette masturbationsszene, hehe)…und nun frage ich mich, was genau das geheimnis der mannschaft eigentlich war…
ich hab nur mitbekommen, dass sie ständig leute über bord werfen und wohl irgendwer mal jemanden an bord gemeuchelt hat, oder hab ich mir das falsch zusammen gereimt aus den fetzen? bitte klärt mich mal über die handlung und auflösung des films auf, sonst ärgere ich mich wieder tagelang, dass ich nen halben film gesehn habe, grummel… :unamused:
HELFT MIR BITTE!

Hallo Zornlamm!

Hmm, alles habe ich gestern auch nicht kapiert, mich angesichts des mauen Films aber zugegebenermaßen auch nicht sonderlich bemüht; alle Angaben daher ohne Gewähr:

Die Mannschaft hatte mal Ärger bekommen, weil sie “blinde Passagiere” trotz Entdeckung mitbefördert hatte. Da mußten sie eine derart hohe Geldstrafe zahlen, daß sie ihr ursprüngliches Schiff (Rebecca? Regina?) verloren haben. Seitdem schmeißen sie alle blinden Passagiere über Bord. Der Sohn des Kapitäns war damit nicht einverstanden, hat irgendwann die Küsentwache informiert und ist von der Mannschaft (oder seinem Dad selbst?) umgebracht worden und zwar in Daniel Brühls späterer Kabine.

Darf nebenbei noch anmerken, im Cinemaxx 6 neben mir saß eine junge Blondine, die wohl direkt von der Leinwand aus “Hatchet” hinabgestiegen war: Zusammenzucken und strunzdumme Kommentare durch den ganzen Film, Highlight gleich zu Beginn:" Warum ist die Polizei jetzt soooo gemein zu ihm?" - und das war keine Ironie!! :stuck_out_tongue:

Am 14.08.2006 10:35 , Lovecraft schrieb:

Darf nebenbei noch anmerken, im Cinemaxx 6 neben mir saß eine junge Blondine, die wohl direkt von der Leinwand aus „Hatchet“ hinabgestiegen war: Zusammenzucken und strunzdumme Kommentare durch den ganzen Film, Highlight gleich zu Beginn:" Warum ist die Polizei jetzt soooo gemein zu ihm?" - und das war keine Ironie!! :stuck_out_tongue:

scheiße. hab ich im halbschlaf wohl wieder selbstgespräche geführt! :wink:
harhar, is ja zu geil! warum saß die nich neben mir??? die hätte mich bestimmt wach gehalten. menno!!!

vielen vielen dank für die aufklärung meiner unsicherheiten!
so ungefähr hatte ich das auch aufgeschnappt. nur, dass der typ der sohn des kapitäns war, war mir nich bewusst. das erklärt zumindest, warum der so schweigsam war.
nunja…ich hab dem film trotz schlafgenusses 5 punkte gegeben, und dabei bleib ich auch jetzt, wo ich aufgeklärt wurde.
aber, leck mich doch am arsch…außer tom cruise kenn ich keinen andren schauspieler, der mir dermaßen unsympathisch ist wie daniel brühl! der zieht in jedem film (zumindest in jedem, den ich bisher gesehn habe) durchgehend ne fresse, als hätte er seine medikamente zuhause vergessen (und wer mir jetzt sagen kann, aus welchem film der spruch ist, erntet meine dankbarkeit, denn ich habs vergessen, harhar). :grin:

achja…ganz vergessen, dich zu bitten, n bissl mehr über deine blondinen-unterhaltung zu berichten. erzähl doch mal bitte, was da noch so alles kam, wenn du lust hast…möchte unterhalten werden! :wink:

heeee, lovecraft! willste meiner höflichen bitte nich nachkommen??? jetzt bin ich aber traurig, schluchz! :wink:

Ja, ja, ja… da war ja noch was, sorry, ganz vergessen… :wink:

Wobei die restlich kundgetanen Meinungsäußerungen der Blödine nicht ganz so spektakulär waren, wohl auch auf einige genervte Blicke meinerseits hin.

In Erinnerung geblieben ist mir noch “Warum macht er das jetzt?” bei Daniel Brühls Diebstahlsaktion auf dem Basar sowie diverse gehauchte “ahs” und “ohs” an den “spannenden Stellen”; die Frau ging da mit, wie beim Kasperletheater auf dem Kindergeburtstag. Die hätte ich mal bei “High Tension” oder dieses Jahr bei “See no evil” auf dem Nachbarsitz haben wollen. Hätte aber wohl einen dauerhaften Hörschaden bei mir verursacht…

:wink:

Am 05.09.2006 11:28 , Lovecraft schrieb:

Die hätte ich mal bei „High Tension“ oder dieses Jahr bei „See no evil“ auf dem Nachbarsitz haben wollen. Hätte aber wohl einen dauerhaften Hörschaden bei mir verursacht…

muahaha..."see no evil" hab ich leider nich gesehn, aber die vorstellung mit "high tension" is königlich! :grin: vielen dank auch!

…außerdem hätt ich da noch ein rießiges fff-banner abzugeben, das wir vor 2 oder 3 jahren am ende des fffs abgemacht und mitgenommen hatten, es allerdings so rießig ist, dass ich dafür keine verwendung habe und es daher seitdem bei mir zu hause zusammengerollt verstaubt.
wenn das jemand haben will, meldet euch bei mir…ihr kriegts natürlich für lau…wenn ihr nich in berlin wohnt, dürfte das allerdings bis zu 10 euro versand kosten, denk ich mal. :wink:

öhm, das sollte eigentlich in den programmheft thread, harhar…naja, kopier ichs da halt och nochmal rein. :grin:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: zornlamm am 05.09.2006 17:57 ]