Als letztes noch mal zur Erinnerung die Center Pieces
2008 - Let the right one in
Auch wenn ich nicht viel über diesen Film weiß, aber das wird definitiv ein Highlight. Falls es jemand noch nicht wissen sollte, ich liebe Vampirfilme 
2007 - LA ANTENNA
Sehr schön, hat mir gut gefallen, mal was anderes und zu einem Fantasy Filmfest passend.
2006 - RENAISSANCE
Interessant gemacht, war mir zu schwarz/weiß, der Kontrast tat irgendwie in den Augen weh (oder hatte ich bis dahin einfach schon zu viele Filme gesehen ?)
2005 - A Bittersweet Life
War mir zu actionmäßig und lang und habe keinen Draht zu den Darstellern gefunden, für mich bis jetzt eine kleine Enttäuschung.
2004 - The Green Butchers
Schön skuril, dänisch makaber halt. Einer der wenigen 2004 gesehenen Filme.
2003 - The Cooler
Mann, sowas langweiliges hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Und die Musik tat ihr übriges, dass ich beinahe eingeschlafen bin. Nur Alec Baldwin hielt mich aufrecht.
2002 - The Devil’s Backbone
Ein wenig geisterhaft, böse, und Leckerli Eduardo Noriega. (Der ist auch öfters auf dem FFF vertreten, heuer z. B. in Transsiberian).
2001 - Die Fabelhafte Welt der Amelie
Das Kino war voll. Der Film fabelhaft und süß. Ein schönes Center Piece
2000 - Da gab’s noch kein Center Piece, nehm ich einfach das Special Screeing: The 4th Floor
Ziemlich unheimlich, der Film.
1999 - gab’s das Special “TWILIGHT ZONE” und Hommage an David Cronenberg
1998 - Special Screening: Night Watch und Hommage an Don Coscarelli sowie Retrospektive Jimmy Sangster
1997 - 100 Jahre Dracula mit DRACULA und BRAM STOKER’S DRACULA sowie Hommage an Peter Jackson, Retrospektive Dario Argento
1996 - Höhepunkte der ersten Dekade.