Cinemaxx-Bonuskarte...?

Hallo zusammen,

mal ganz naiv gefragt:
kann man auf dem FFF in Berlin auch Cinemaxx-Bonuskarten einlösen/abstempeln lassen? Vermutlich nicht, oder? :confused:

Bye,
Brainwarp

Ich glaub auch nicht, du kannst es ja aber mal versuchen… :grin:

Nur für den Fall, dass jemand mit Spannung der Auflösung entegenfiebert: Einer meiner FFF-Kumpanen hat (im CinemaxX Hamburg) gefragt und tatsächlich “Nö” als Anwort bekommen. Grund sei, dass man beim FFF nicht soviel Marge hätte wie bei den anderen Filmen.

(Prima Crossover zum “Warum sind die Karten so verfickt teuer”-Thread nebenan. Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass es beim FFF ca. 3 Minuten Werbung gibt statt der sonst üblichen 15 - 45?)

Ja, da hast Du wirklich recht. Hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Auch die Qualität stimmt hier in Hamburg! Das Cinemax ist das technisch fetteste Kino weit und breit. (und man kann im Park gegenüber chillen) :slight_smile:

[quote](Prima Crossover zum “Warum sind die Karten so verfickt teuer”-Thread nebenan. Ist übrigens schon jemandem aufgefallen, dass es beim FFF ca. 3 Minuten Werbung gibt statt der sonst üblichen 15 - 45?)[/quote]Und da ich mal in einem Kino gearbeitet habe, weiss ich, dass Werbung inzwischen eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle für Kinobetreiber ist… Inzwischen wird man ja vor jedem Kinofilm zum Rauchen animiert… West, Marlboro, Luckies,… zum Teil nervig, aber ein oder zwei Werbeclips (mehr) auch vor FFF-Filmen und dafür die Karten 1 Euro billiger: warum nicht? Nur nicht 45 Minuten, wie hier in unserem nächsten (ernsthaften) Kino…

Bommel

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Bommel am 15.08.2003 16:04 ]

Um ehrlich zu sein als Dauerkarteninhaber nerven schon die 3 Minuten. Wenn Du 30 mal die gleichen Trailer sehen musst, ist das irgendwann nicht mehr feierlich. Von daher bin ich persönlich nicht dafür die Werbung zu verlängern!

Okay, stimmt auch wieder… :grin:

“Edward Carnby lost his friend tonight. Murdered, that’s as much as he knows. No one hired him on this case, he just knows that he has to go all out just to be able to sleep at night again. Beware of what you see, beware of what you know, … [Ende vergessen]”

"Alone in the Dark 4"-Trailer, FFF 2001, über 20 mal gesehen :wink:

:astonished:

[quote]On 2003-08-11 22:42, Brainwarp wrote:
Hallo zusammen,

mal ganz naiv gefragt:
kann man auf dem FFF in Berlin auch Cinemaxx-Bonuskarten einlösen/abstempeln lassen? Vermutlich nicht, oder? :confused:

Bye,
Brainwarp[/quote]…definitv nicht! das is wie berlinale, da ist das haus (die sääle) nicht cinemax sondern an Berlinale (FFF) vermietet und dass die keine Cxx-Bonuscards haben ist ja wohl klar! :grin: