hi,
kann hier jemand sagen, welche fassung von cursed in den festivalnights laufen wird? in der imdb steht was von ner ami pg-13 und einer ungekuerzten kanadischen version?!
ich hoffe auf uncut…
Mich würd nebenbei mal interessieren ob die www.1000schreie.com eigentlich nochmal aktualisiert wird. Freitag gehts ja immerhin schon in der ersten Stadt los… 
[quote]On 2005-03-30 17:46, SethGecko wrote:
kann hier jemand sagen, welche fassung von cursed in den festivalnights laufen wird? in der imdb steht was von ner ami pg-13 und einer ungekuerzten kanadischen version?!
ich hoffe auf uncut…[/quote]Da die Länge auf den FFFN mit 96 Minuten angegeben ist, muß wohl damit gerechnet werden daß die PG-13 Fassung laufen wird.
[quote]On 2005-03-30 18:13, Anonymous wrote:
Mich würd nebenbei mal interessieren ob die www.1000schreie.com eigentlich nochmal aktualisiert wird. Freitag gehts ja immerhin schon in der ersten Stadt los…[/quote]Was sollte denn noch aktualisiert werden? 
Na da steht doch mehr Informationen im März 05. Letztes Jahr war die Site auch wesentlich informativer. 
Achso, ne. Die Informationen sind schon lange online. Nur hat man bei Rosebud vergessen die 1000schreie site upzudaten, stattdessen findest du die Fantasy FilmFest Nights jetzt unter fantasyfilmfest.com! 
Ach so ist das. Danke! 
Ich habe soeben die Bestätigung von Andreas Bernauer bekommen, daß die PG-13 laufen wird. Für Berlin und Hamburg besteht allerdings noch Hoffnung:[quote]wir haben zwar bis zur letzten minute (sprich: gestern) gehofft, dass wir
eine r-rated kopie aus amerika kriegen, aber lt. verleih ist die tonmischung
noch nicht endgültig, sodass wir die pg 13 als einzig im moment
authorisierte zeigen müssen. es kann sein, dass bis zu unseren beiden
letzten städten, berlin und hamburg, die r-rated version fertig wird, was
allen beteiligten natürlich lieber wäre.[/quote]
In Deutschland wird er ab dem 21.07. uncut laufen. Ich hab gestern den Trailer in Stuttgart (EM-Kino, vor House of Wax) gesehen. Da stand geschrieben: “Unzensiert, nichts für Weicheier”.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: derRenninger am 05.06.2005 12:02 ]