Das Interview 2009

Am 31.07.2009 12:02 , Dvdscot schrieb:


Ich denke mal wir würden gerne wissen welches die 10 Weltpremieren und die anderen Premieren sind. Kann man durch Recherche auch selber rausfinden. Wenn Rosebud die auf der offiziellen Seite nicht mehr angibt, wie wäre es mit hier todi?

Wenn du die Recherche übernimmst pappe ich das gerne an die Filminfos.

Ich dachte du könntest Rosebud fragen denn die haben das definitiv denn das Internet ist lückenhaft. Machen wir es so, ich suche zuerst und dann kannst du den Rest fragen.

Am 31.07.2009 14:23 , GeorgeKaplan schrieb:

(der Film ist frei, aber die Filmmusik nicht? Äh :confused: ),

So iss’Es halt leider mal. Wir „Nutzer“ stehen an letzter Stelle irgendwie. Nicht umsonst kommen einige DVD-Serien (Dawsons Creek, Mein Leben und Ich) mit anderem Soundtrack, da die Musikrechte zu teuer sind.

Werd ich nie wirklich richtig verstehen, schliesslich ist das auch Werbung fuer die Musik, die der interessierte „Seher“ vielleicht kauft. Irgendwas laeuft einfach schief in dieser oftmals raffgierigen „Industrie“…

Das Genre der einzelnen Filme würde allerdings helfen

{Versteck} Vorsichtig auf die Sig hinweis ;o) Kann man sogar danach anzeigen lassen {/Versteck}

Sid

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 31.07.2009 19:16 ]

auch ich möchte an dieser stelle DANKE fürs interview sagen! (habs mir jetz endlich mal durchgelesen)
hat mich leider in allzu prägnanter form in all meinen bisherigen negativ-vermutungen bestätigt. sad but true, um ma dit ding von max schreck aufzugreifen… :grin:

Was waren denn deine Negativ Vermutungen (gern auch per pn)?

Am 08.08.2009 17:13 , Dvdscot schrieb:

Was waren denn deine Negativ Vermutungen (gern auch per pn)?

harhar, ist das nich mittlerweile allgemein bekannt hier? :grin:
machen wir daher besser per pn, wa!?

Vielleicht kann man ja schon mal neue Fragen sammeln die sich aus dem FF2009 ergeben haben? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe soll es irgendwan ja mal wieder so ein klasse Interview geben?

Naja, ein neues Interview macht nur Sinn wenn es neue Fragen gibt. Logisch, oder? :wink: Vielleicht sollte man aber auch erst mal unsere Umfrage dieses Jahr abwarten. Wer weiß ob sich dadurch Antworten oder Fragen ergeben.

Auf jeden Fall würde ich neue Fragen in einem neuen Thread sammeln wollen damit das schön übersichtlich bleibt.

Ja klar, meinte nur, wärend und direkt nach dem Festival hat mal einige Fragen im Kof und ich weiß nicht wie lange sie da rumschlummern, bis sie sich zumindest bei meinem Kurzzeitgedächtnis verziehen. :wink:

Dann schreib sie doch auf. :wink:

Jawohl Sir!