Dauerkarte FFF 2019 in Köln abzugeben

Hallo
ich werde leider nicht zum Fantasy Filmfest in Köln kommen können und habe daher meine Dauerkarte weiterzureichen.
Bei Interesse schreibt mir doch Bitte.
Liebe Grüße
Vanessa

Kurze Nachfrage: Sind die DK überhaupt übertragbar? Ich würde das leiber über Rosebud abwickeln, nicht dass nacher Frust entsteht, wenn das nicht klappt…

Hallo, ich hatte an fans@rosebud-entertainment eine Email geschrieben und deren Antwort war, dass sie mir nicht helfen können, weil sie keine Warteliste haben und: “Vielleicht kannst du in der Facebookgruppe noch jemand begeistern für eine DK?”
daher gehe ich davon aus, dass das geht. Ich würde denen schreiben, dass meine Daten gegen deine getauscht werden sollen bzw dass du ihnen deine daten schickst und wenn du die Bestätigung erhalten hast würde ich auf das Geld von dir warten.

1 Like

Dann ist ja gut, wenn die das so geschrieben haben, ich drück dir die Daumen, Köln ist mir zu weit weg und für DKs reicht meine Ausdauer eh nicht mehr :wink:

Die Dauerkarte ist verkauft. Das Thema kann also geschlossen werden.