Dauerkarte FFM für Frankfurt abzugeben

Hallo,

ich kann leider aus privaten Gründen nicht an den diesjährigen Nights in Frankfurt teilnehmen und würde daher meine Dauerkarte verkaufen. Gerne auch deutlich günstiger, wenn sich keiner meldet.

Hätte jemand Interesse?

Die Karte übergebe ich am Samstag vor dem ersten Film am Kino.
Ich hoffe sehr, dass der Festivalbetreiber da mitspielt.

Danke und Grüsse

Am 26.03.2015 19:18, schrieb Empire:

Hallo,

ich kann leider aus privaten Gründen nicht an den diesjährigen Nights in Frankfurt teilnehmen und würde daher meine Dauerkarte verkaufen. Gerne auch deutlich günstiger, wenn sich keiner meldet.

Hätte jemand Interesse?

Die Karte übergebe ich am Samstag vor dem ersten Film am Kino.
Ich hoffe sehr, dass der Festivalbetreiber da mitspielt.

Danke und Grüsse

Sind die nicht mit Bild versehen?

Ich würde da versuchen, Rosebud zu kontaktieren, am besten telefonisch und dein Problem schildern, denn ansonsten könnte es passieren, dass du im Kino umsonst rumstehst, weil sich keiner meldet, wegen der unklaren Lage - ausser es findet sich ein Doppelgänger von dir :wink: Ich weiss nicht, ob es in den AGB eine Rückgabeklausel gibt, wenn ja, dann lies die nochmal genau durch und mach das, was da drin steht…

Unter “Dauerkarten” steht auf der FFF-Homepage “Die Rückgabe oder Stornierung einer bestellten Dauerkarte ist nicht möglich.”.

Bezüglich des Weiterreichend einer Dauerkarte:
Ob das klappt, ist wohl ein bisschen davon abhängig, wer die FFF-Nights in FFM betreut, aber z. B. Dominic war in ähnlichen Fällen in der Vergangenheit immer sehr (!) verständnisvoll und kulant.

Ich drücke dir natürlich die Daumen, dass du nicht auf den Kosten der Dauerkarte sitzen bleibst!

Es scheint sich ohnehin niemand zu melden. Zurückgeben ist wohl nicht, kann man nicht ändern. Wird wohl als Spende an Rosebud enden.
Vielleicht reicht es ja um die Focus Asia wieder ins Leben zu rufen…

Hast du mal bei rosebud angerufen ? Es steht zwar schon sehr deutlich da, dass man DKs nicht stornieren oder umtauschen kann, aber wenn du vielleicht am ersten Tag hingehst und dem Kinomenschen sagst, dass jetzt der oder der die DK hat, geht das vielleicht.

Die DKs sind ja durch das Foto (auf dem ja jeder sowieso unschwer zu erkennen ist achtung ironie) personalisiert. Von daher ist eine Weitergabe an Dritte eben schwierig. Nicht, dass dann der Beglückte noch des Diebstahls einer DK bezichtigt wird !

Am 27.03.2015 23:19, schrieb Empire:

Es scheint sich ohnehin niemand zu melden. Zurückgeben ist wohl nicht, kann man nicht ändern. Wird wohl als Spende an Rosebud enden.
Vielleicht reicht es ja um die Focus Asia wieder ins Leben zu rufen…

Liegt vielleicht daran, das Du bis zum FFF warten möchtest, mir wäre das Risiko da zu groß das was schiefgeht :wink: Versuch sie doch vorher abzugeben, sofern das mit der Übertragung ok gehen sollte.

Dieses Thema wurde nach 15 Tagen automatisch geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.