Dauerkarten / Foto

Hiho in die Runde der Dauerkarten-Besitzer,

mir ist - zumindest in Stuttgart - aufgefallen dass einige Dauerkartenbesitzer farbige, andere aber (geschmeidig zum Rest passende :grin: ) schwarz-weiss Fotos haben.

Mich wuerd nun mal interessieren, wieviele “welche Version” haben und auf welchem Wege sie das Bild an Rosebud geschickt haben?!?

Letzten Endes will ich damit nur in Erfahrung bringen ob meine Vermutung, dass nur diejenigen ein s/w-Foto haben, die Ihr Bild per Mail an Rosebud geschickt haben - und die, die das Foto auf postalischem Weg vershickt haben damit ein Farbiges - eventuell wirklich korrekt ist :wink:

Mein Gott, was fuer ein Deutsch :grin: - Dabei sind wir erst bei Tag 3 lol

Gruesse in die Runde,

Sid

Letztes Jahr hab ich denen ein eingescanntes Farbbild geschickt und das haben sie auch so übernommen. Nächstes Jahr nehm ich das wieder.

Ich habs bisher nur per Post geschickt und bisher war ich immer in Farbe gggg

Ich hatte ihnen letztes Jahr ein farbiges jpg per Mail geschickt, das Foto auf der Dauerkarte war dann aber s/w…?!

Bisher habe ich mein Bild immer per Post geschickt und es wurde das Original-Bild verarbeitet, dieses Jahr zum ersten Mal mit E-Mail. Bin gespannt. :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todi am 27.07.2007 20:26 ]

Ich schicke es immer per Post und es ist dann in Farbe.

Hallo zusammen!

Auch ich habe mein Bild bislang immer per Post geschickt und dann auf der Dauerkarte in Farbe erhalten.

Dieses Jahr zum ersten mal per eMail und zum ersten mail s/w

Moin,
immer Post und immer Frabe.
Ich muss jetzt ins Kino…

Sonst immer per Post und immer in Farbe. Dieses Jahr das erste Mal per E-Mail. Ich lass mich überraschen. :slight_smile:

Da ich das Anschreiben immer nur überfliege, habe ich das Bild wieder mal per Post geschickt… . Farbig, nächstens Jahr per Mail.

Stimmt, meins war doch s/w, jetzt erinnere ich mich, sorry.