Dauerkartenbestätigung

Hi!

Hat schon einer von euch die Bestätigung eurer Dauerkarten bekommen?

Ich nicht, aber so schnell geht das sicher auch nicht :slight_smile:

Heut kam die Bestätigung :wink:

… meine ist nun auch schon ein paar Tage da …

Der FFFler ist auch wieder dabei :slight_smile:

Gibts schon Infos ab wann man wieder Dauerkarten ordern kann?

Gute Frage, werde auch schon so langsam hibbelig…

immer mit der ruhe - kam letztes jahr auch erst am 11.03 kurz vor der fff-night.

Wie ? Im März wird es schon Dauerkarten-Bestätigungen für das Haupt-FFF im August (bei uns in Köln) geben ? PANIK !! Da muß ich mich ja ranhalten… :astonished: :grin:

Ich denke hier geht´s um die Dauerkarten für Nights, oder?

Am 28.02.2006 09:06 , Pr3dat0r schrieb:

Ich denke hier geht´s um die Dauerkarten für Nights, oder?

Definitiv nicht, erstens gibt es für die FFFNs keine und zweitens geht das Dauerkartenbestellen immer zu früh los, lange bevor man wissen kann was läuft…

Ab März gibt es ja ne Mail mit allen Infos und ich wette es heißt schon Dauertkarten weg für die und die Stadt was echt suckt,hätte mir auch eine holen wollen :expressionless:

Genau daher will ich so bald wie möglich bescheid wissen :wink:

Was für Quatsch. Es ist schon seit Jahren dasselbe Spiel. Rosebud verschickt im März 'ne Mail und einen Brief. Daraufhin kann man das Geld überweisen und sein Passbild an Rosebud schicken. Das ist alles. Die Infos bekommt man wenn man sich im Newsletter von Rosebud einträgt oder schon mal 'ne Dauerkarte hatte.

Gruss Tid

Ganz genau; und diese Mail ist nun vorhin auch rausgegangen :slight_smile:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: todaystomorrow am 07.03.2006 19:12 ]

wenn ich mich recht erinnere hat die dauerkarte mal 160 gekostet was rechtvertigt die preissteigerung ? hatt einer ne ahnung?
auch wenns nich viel is werd ich diesesmal deswegen wohl auf meine verzichten müssen ausserdem sind die termine so früh das sie noch ins semester reinfallen (in die prüfungszeit warscheinlich)
…das nervt…

byebyeannika

Hi,
so wie’s aussieht, geht es heuer einen Tag länger (wg. 20-jährigem Jubiläum?). Hoffentlich lohnt es sich!

Am 08.03.2006 16:20 , Bloodline schrieb:

so wie’s aussieht, geht es heuer einen Tag länger

Das gilt aber nur für München. Vielleicht gibt es dort einen Tag lang Jubiläumsparty statt Filme? :laughing: :stuck_out_tongue: :grin:

Habe direkt nach dem Newsletter von Rosebud wieder Geld und Lichtbild zu Rosebud geschickt und warte nun sehnsüchtig auf die Bestätigung !! Aber bitte: Nächstes Jahr nicht nochmal 15 Euro teurer machen, bitte !! Vor 2 Jahren waren es noch 150.-, letztes Jahr 160.- und jetzt 175.- Irgendwann reicht der Test, wieviel wir armen Freaks für eine Dauerkarte ausgeben würden… Aber es lohnt sich ja trotzdem sehr, als wenn man im Gegensatz jeden Film einzeln bezahlen müsste ! Und ich freue mich diesmal schon wieder tierisch auf meinen Urlaub beim FFF ´06 :wink:

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: BARROCK am 16.03.2006 18:45 ]

Bin seit 3 Jahren dabei und da hat es immer 160 gekostet. 150 muß schon länger her sein.