Laestern macht Spaß
Deshalb lasst uns hier doch die besten Kommentare ueber den Film sammeln, der gemeinsam mit „Welcome to the Jungle“ wohl heissester Kandidat fuer die goldene FFF-Erdbehre zu sein scheint. 
Neben dem von mir bereits erwaehnten:
Scheiss Kameramann mit Parkinson
gefiel mit
Aber die Kamera ruckt und schwankt und zuckelt umher, als wäre sie mitten in einem Orkan positioniert
mindestens genau so gut wie der Kommentar mit dem FFF 08 
GRANDIOS, Danke lol
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Sidschei am 07.08.2007 20:52 ]
Umpf… ich hatte eigentlich vor, beide (also Dead Daughters und Welcome to the Jungle) zu sehen. Eigentlich wäre ich jetzt schön blöd, das zu tun…so von wegen Geld-, Schlaf- und Zeitverschwendung. Aber dann kann ich nicht mitreden. Vielleicht sollte ich ja das Geld investieren, um genau mal so richtigen Dreck zu gucken (Dauerkarte hab ich übrigens nicht). Eigentlich mag ich ja Trash sogar - aber das scheint kein Trash zu sein, sondern einfach nur doof.
Na egal, wir werden es ja sehen. Und wenn, komm ich gerne auf das Angebot zu lästern zurück.
Abgesehen davon… morgen ist Weihnachten
morgen gehts loooooos!
Nee, Trash ist das beides nicht. Und Geld dafür auszugeben… das würde ich mir echt genau überlegen… ich meine, wenn du zu viel davon übrig hast, kannst du mich auch gern dafür bezahlen, dir ohne Narkose ein paar Zähne zu ziehen oder so… hey… das Schmerz-Erlebnis wär ein ähnliches, glaub ich 
Ne, dann guck ich lieber noch mal The Dentist. Oder die fiese Szene aus Der Marathonmann. Oder Little Shop of Horrors, wobei Jack Nicholson ja richtig scharf darauf war… So oder so, IRGEND ETWAS sollte in einem Film schon passieren, und da sowohl Herr Kees als auch Du ja das Gegenteil beteuern, hab ich Dead Daughters aus meinem Timetable geschmissen. Bei dem Dschungelfilm überlege ich noch.
Noch sechs Stunden… FREU FREU FREU…
So schlecht war der gar nicht, das Gewackel hat mich auch nicht so gestört. Bringt halt Panik und Dynamik rein.
Der Film hatte teilweise richtige Lynch Momente, am Anfang und vor allem am Ende. Nur ist er zu lang und hat eine komische Story und einen belanglosen Mittelteil.
Inland Empire ist auch lang, hat auch komische Szenen, aber da passt es irgendwie besser.
Bringt halt Panik und Dynamik rein.
Hoffentlich sehen das nur die wenigsten Menschen so - denn wenn das die „neue Art der Panik und Dynamik“ in Kinofilmen wird, muss ich mir ein neues Hobby suchen