DEATHCEMBER

Und passend zum Fest gibt es bei uns jetzt auch Geschenke! Wenn man unsere Kickstarter-Kampagne teilt, kann man dieses wunderschöne T-Shirt gewinnen:

Die genauen Regeln und Erklärungen, wie es funktioniert, gibt es hier:

Und hier noch eben ein kurzer kleiner Teaser, um für die richtige festliche Stimmung zu sorgen :blush::santa:

Unser Regisseur-Line-up ist komplett! Die nächsten Übersichts-Charts kommen demnächst, aber vielleicht interessiert es den einen oder die andere vorab schon mal, dass wir noch ein paar etwas größere Namen an Land ziehen konnten, nämlich:

ANDREAS MARSCHALL - bekannt von TEARS OF KALI, MASKS und der letzten, besten Episode von GERMAN ANGST (FFF Nights 2015)

ISAAC EZBAN - Mystery/Thriller-Spezialist aus Mexiko. Sein aktueller PARALLEL wurde eben von „Taste of Cinema“ zu einem der „30 best movies of 2018“ gewählt, vor UNDER THE SILVER LAKE und A QUIET PLACE. FFF-Besuchern spätestens seit THE SIMILARS (FFF 2016) bekannt.

RUGGERO DEODATO - den muss man ja nicht wirklich mehr vorstellen, oder? Erfinder von Found-Footage-Horror mit CANNIBAL HOLOCAUST. HOUSE ON THE EDGE OF THE PARK. CUT AND RUN. Assistant director beim original DJANGO (1966). Lebende Legende.

LUCKY MCKEE - einer der begabtesten, vielseitigsten aktuellen Genre-Regisseure überhaupt. FFF-Historie: MAY, THE WOODS, THE WOMAN, ALL CHEERLEADERS DIE, TALES OF HALLOWEEN.

Außerdem u.a. neu dabei: Lazar Bodroza, dessen EDERLEZI RISING einer der (v.a. visuell) aufregendsten Sci-Fi-Filme der letzten Jahre ist, und Steve de Roover, der mit hinter dem bizarren, makabren belgischen Kurzfilm MAW (Get Shorty, FFF 2018) steckt… ich sage nur: Nilpferd-Maul.

So. Was können wir noch tun, um euch dazu zu bewegen, unsere Kickstarter-Kampagne zu unterstützen? :joy: Wir brauchen dringend noch Unterstützer! Danke :slight_smile:

http://bit.ly/DeathKick

Hier die Komplett-Übersicht über unsere Regisseure :blush:

2 „Gefällt mir“

Wo kann man den sehen ?

Aktuell nur auf Festivals. Genaues Erscheinungsdatum ist meines Wissens noch unbekannt. Hier der Link zum Produktionsstudio.

Völlig verpeilt, aber zum Glück bin ich mit meiner bescheidenen Spende noch nicht zu spät dran - und habe brav geteilt. Hoffentlich schafft ihr das Ziel noch! :+1:

1 „Gefällt mir“

DANKE!
Ja, das hoffen wir auch; die letzten beiden Tage ging es leider eher rückwärts (es sind ein paar “Backer” wieder abgesprungen) … aber wir bleiben optimistisch :blush:

So, vier Tage bleiben noch, um uns bei Kickstarter zu unterstützen. Dienstag um Mitternacht ist Schluss.

In der Zwischenzeit hat Bloody Disgusting einen Artikel über unseren Film veröffentlicht:
https://bloody-disgusting.com/movie/3541021/upcoming-christmas-horror-anthology-deathcember-will-feature-lucky-mckee-ruggero-deodato/

Also dieser countdown ist ja nervenaufreibender als jeder Horrorfilm. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ohhhh jaaaaa :joy:

3 „Gefällt mir“

Super, herzlichen Glückwunsch!

1 „Gefällt mir“

Danke!!

Überhaupt: vielen lieben Dank an alle Unterstützer hier aus dem Forum - und natürlich ganz besonders an todi für das Banner und alles andere :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Freu mich auch. Auch von mir herzlichen Glückwunsch.:partying_face:

Habe auch was gespendet (das erste Mal, dass ich bei Kickstarter “mitgemacht” habe).:smiley:

1 „Gefällt mir“

Dankeschön!
War auch unsere erste Kickstarter-Kampagne (als Projektgründer), und wir sind unglaublich happy, dass sie erfolgreich verlaufen ist :slight_smile:

Ohhhh… ich habe hier ja schon lange gar nichts mehr gepostet :open_mouth:

Also: unserem Film geht’s gut! Wir sind alle schwer am Machen; einige unserer Regisseure haben echte Casting-Knaller geliefert (z.B. hat der Film von Ama Lea Barbara Magnolfi aus dem original SUSPIRIA in der Hauptrolle; Michael Varratis Beitrag Tiffany Shepis; Sam Wineman hat AJ Bowen und Vivienne Vaughn tatsächlich Barbara Crampton (!).

Ich poste demnächst mal eine größere Übersicht; aktuell gibt es hier ein Update: https://www.kickstarter.com/projects/deathcember/deathcember-the-ultimate-advent-horror-anthology-m/posts/2441966

Hier auch mal wieder ein Update: Wir haben einen Weltvertrieb! Die World Sales für DEATHCEMBER werden von Epic Pictures (EXTRA ORDINARY, TURBO KID, V/H/S VIRAL, TALES OF HALLOWEEN) übernommen.

Außerdem wurde am Freitag unser erster offizieller Teaser-Trailer veröffentlicht:

Voller Trailer folgt nächsten Monat!

Um das Ganze abzurunden, hier noch drei Links zur internationalen Presse:

und… ENTERTAINMENT WEEKLY! :open_mouth:

Toller Teaser. Ich freu mich bei jeder Nachricht über den Film, als wär’s mein eigener. Spannende Sache.

Gibt es denn eine Chance, dass der auch auf dem FFF gezeigt wird?

In jedem Fall wünsche ich weiterhin viel Erfolg mit eurem Film.

1 „Gefällt mir“

FFF White Nights vielleicht.