DEATHCEMBER

Oh, er soll auf jeden Fall erscheinen, gar keine Frage! Aber wir wollen ihn nicht selbst (oder über Anolis) auf den Markt bringen, müssen also erst die Rechte verkauft bekommen. Die entsprechenden Verhandlungen laufen; Corona hat uns da leider zwischendurch ganz schöne Probleme in den Weg geworfen…

2 „Gefällt mir“

Ich drück euch die Daumen! Hoffentlich klappt’s rechtzeitig vor Weihnachten :blush: .

1 „Gefällt mir“

Ich bringe an dieser Stelle dann mal - aus unserer Sicht - gute Nachrichten: Nach einigem Zögern und Zaudern und einer Verweigerung der Freigabe im ersten Durchgang hat die FSK im Berufungsverfahren DEATHCEMBER die beantragte „Keine Jugendfreigabe“/FSK18-Bewertung erteilt!

Damit kann unser Film wie geplant auch hierzulande erscheinen: bei Busch Media, ab 28.11. als VOD und ab 4.12. als Blu-ray und DVD, jetzt vorbestellbar bei Amazon, OFDb, Saturn, jpc und auch sonst überall.

Vielleicht interessiert sich der eine oder andere Forumsnutzer ja für unsere kleine Weihnachtshorroranthologie :slight_smile: Und selbst, wer ihn zu lang oder einzelne Segmente zu „schlecht“/blöd/enttäuschend fand, gibt ihm als echter filmischer Adventskalender vielleicht noch mal ne Chance.

Unter anderem in den USA und Kanada erscheint er auch, über Shout! Factory bzw. Raven Banner. So Corona will, läuft er am 16.12. noch mal im Kino, in Frankfurt in der (Dis)Harmonie-Reihe. Ho-Ho-Horror! :jack_o_lantern::santa:

3 „Gefällt mir“

PS: Für die Kickstarter-Backer unter den LeserInnen hier gilt: Den Digital Download gibt’s rechtzeitig zur offiziellen VOD-Veröffentlichung. Und das Mediabook, so das Presswerk will, rechtzeitig zum Dezember!

1 „Gefällt mir“

Ok, USA Today hat DEATHCEMBER gerade als einen der 50 besten Horrorfilme des Jahres geranked :exploding_head: Ich gehe jetzt in Champagner baden.

Wer den Film noch nicht gesehen hat: Ab Samstag, 28.11. gibt’s ihn in Deutschland zum Streamen bei Amazon, iTunes, Apple TV & Co., ab 4.12. als Blu-ray und DVD zu kaufen :santa:

1 „Gefällt mir“

Hier noch eben ein Link zum Vorbestellen:

Übrigens (wenn alles zeitlich/technisch so hinhaut, wie wir das hoffen): es lohnt sich, ab 1.12. regelmäßig auf unserer Website vorbeizuschauen. Um nicht zu sagen täglich :wink:
https://www.deathcembermovie.com

Scheint so als würde die Retail Variante vor dem Crowdfunding Mediabook kommen oder?

Leider ja, aber nicht viel früher. Falls jetzt nicht noch etwas Unvorhergesehenes passiert, sollten die Mediabooks gegen Mitte Dezember bei den Backern (in DE/EU) ankommen. Den digitalen Download gibt es diesen Samstag/Sonntag!

Freu mich schon auf mein mediabook. (Ich glaub, ich krieg eins) :joy::christmas_tree::christmas_tree::santa:

1 „Gefällt mir“

Mein Mediabook ist heute angekommen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ich hoffe, @Michaela hat ihres auch schon bekommen? :slight_smile:

In der ursprünglichen Mail von Kickstarter stand als Lieferdatum „ca. Dezember 2019“ :joy:

Das ist bei Crowdfunding aber normal. Sky Sharks ist mehrere Jahre verspätet, Brettspiele auch immer.
Besonders krass ist das bei Crowdfundings wo man erst noch mit dem Drehbuch und dem Casting anfangen muss. Gibt ja auch reine Post Production oder BD VÖ Crowdfundings, die dauern nicht so lange.

1 „Gefällt mir“

Das war damals auch unsere Erwartung; aber was sollen wir machen? Lief halt nicht alles so, wie es geplant war … :man_shrugging:t3:

Mein Mediabook ist auch schon angekommen. Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch dazu. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Ja. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Deathcember mediabooks mit coolem leaflet. :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes: Weihnachten kann kommen.

1 „Gefällt mir“

Sollte keine Kritik sein, ich weiß wie sowas läuft. Bin ganz froh, dass das Teil nun pünktlich zu Weihnachten da ist. Jetzt muss ich noch überlegen, wie ich das Ding in den DVD Profiler kriege. :wink:

1 „Gefällt mir“

Mein Mediabook ist heute auch endlich angekommen. :santa: wollte es besonders spannend machen. :christmas_tree: :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Danke, Post! :grinning_face_with_smiling_eyes:

(Hoffe, unsere Unterstützer in UK sind nicht durch den kurzzeitigen Corona-Post-Stop beeinträchtigt worden … :grimacing:)

Gibt es das MB exklusiv für die Backer oder kommt das später auch in den Handel?