…wird wahrscheinlich “High Tension”.
Der Film hat bisher NUR gute bis ausgezeichnete Kritiken erhalten und soll (auch laut Reviews hier) einer der besten Slasher aller Zeiten sein.
Da bin ich ja schonmal riesig gespannt…
— Admin Reclaimed Post —
Dito, bin auch gespannt… und das wäre mal wieder eine Ehrenrettung für’s französische Kino 
Mal abgesehen von Amelie und Irreversible kam da ja in letzter Zeit nicht allzuviel grandioses her… (zumindest in Bezug darauf, was dann auch auf dem FFF lief!)
dann unbedingt “Jeux D’Enfants” im August gucken wenn er in den Kinos startet: Ein großartiger Film.
… worum geht’s, von wem, mit wem?
guckst du hier: http://www.moviemaze.de/filme/1003.html
Naja, habt an “High Tension” nicht zu hohe Erwartungen. IMHO ist er ziemlich durchschnittlich, wobei die Meinungen nach dem Film sehr stark auseinander gingen, von totaler Mist bis absolut genial.
Für mich der absolute Überraschungshit: Alzheimer Case.
Fel
und in Frankfurt laufen ausgerechnet High Tension und Alzheimer Case gegeneinander… 
aber vielleicht wird ja einer der beiden auf dem freiwerdenden Spot von Freeze Frame gepackt?!
Ich finde Hellboy ist ein idealer FFF-Knaller. Er wird wahrscheinlich, wie letztes Jahr Freddy vs Jason, mächtig abräumen. Unbedingt hingehen!
Für mich waren THE ORDEAL und THE MACHINIST die Entdeckung des FF. Hab nichts erwartet und sah zwei der ungewöhnlichsten und packendsten Filme seit langem. Hohes Kultfilmpotential !
[quote]On 2004-07-28 14:00, Anonymous wrote:
Für mich waren THE ORDEAL und THE MACHINIST die Entdeckung des FF. Hab nichts erwartet und sah zwei der ungewöhnlichsten und packendsten Filme seit langem.[/quote]LOL,
“The Ordeal” hat doch NUR schlechte Kritik eingesteckt!
Da wärn’ wir wieder beim Punkt Subjektivität…

— Admin Reclaimed Post —
naja, das waren bisher gerade mal ZWEI schlechte Kritiken… würde gerne auch mal eine positive lesen 
ich freu mich auf mächtig auf High Tension aber noch mehr erwarte ich fast von den asiatischen Produktionen… z.b. Sword in the moon.
[quote]On 2004-07-28 14:00, Anonymous wrote:
Für mich waren THE ORDEAL und THE MACHINIST die Entdeckung des FF. Hab nichts erwartet und sah zwei der ungewöhnlichsten und packendsten Filme seit langem. Hohes Kultfilmpotential ![/quote]Ich wünsche mir, dass dieser unregistrierte Benutzer ein Review zu The Ordeal schreibt. Ich glaube nämlich nicht, dass der Film so schlecht ist, wie es die beiden Kritiken vermuten lassen.
Also ich freu mich auch schon auf The ordeal. Ich gehör zu den Leuten die nichts auf Reviews geben, denn meistens stimmen die gar nich mit meiner Meinung überein 
Ist doch auch sehr stimmungsabhängig. Also wenn ich gut gelaunt bin, dann gefallen mir auch solche Gurken wie Elvira 2 oder Dead End Run großartig. In schlechter Stimmung kann mir auch Freddy nicht imponieren…