Ok, es ist angelaufen. Dann mach ich das Gurkenfass für dieses Jahr mal auf. 
Und wenn es gar keine gibt? 
Ich erwähne an dieser Stelle noch mal den zumindest stark angegurkten COLUMBUS CIRCLE 
Nein, so kann ich das irgendwie nicht stehen lassen.
COLUMBUS CIRCLE möchte ich weder als gurkig noch als angekurkt einfach so stehen lassen.
Ich hab mir die DVD ebenfalls im Vorfeld aus UK bestellt und in aller Ruhe gesichtet.
Auch wenn vielleicht einiges vorhersehbar erscheint, ist dieser Crime Krimi Thriller mit seinen kleinen Plot Twists trotzdem unterhaltsam, ohne Längen und sehenswert.
Und die leider momentan viel zu sehr unterschätzte Selma Blair liefert hier eine ebenso mysteriöse wie still erotische Rolle ab. Ich will den Titel auch nicht in irgendwelche epochale Höhen erheben, aber er geht als fluffiges Nachmittags Filmchen definitiv durch, erinnert manchmal eher an einen French Thriller, hat ganz leichte Lynch Momente (bitte steinigt mich nicht dafür) und läßt den Zuschauer hin und wieder doch etwas schmunzeln.
Also bitte runter von der Black List!
Es gibt bestimmt schlimmere Titel die wir gurken sollten!
Sushi Girl ist eine Obergurke… meine nicht nur ich, übrigens… ansonsten wieder mehr auf http://torts.de/page3/page3.php
V/H/S ist zwar keine Gurke, aber ich hab mir von dem Film definitiv etwas anderes erwartet. Denn das Ergebnis ist alles andere als wahnsinnig gut zu bezeichnen.
Ein paar Segmente des Films sind toll, andere wiederum sind auch akkustisch zum fürchten weil es übelst laut ist.
ich stimme zu. V/H/S war nicht wirklich der Hammer. Und ich habe teilweise gedacht, dass ich nun bald taub werde. Nichts gegen lauten Sound aber das war schon krass. 
Hmmm… habe noch nichts gesehen, aber ich tippe mal auf :
- The Dinosair Project (Jurassic Park für Arme, dazu noch ultrakurz)
- The Ghostmaker (US TV Horror Serienpilot ??)
- Stitches (von dem Depp der “Dead Meat” verbrochen hat, der schlechteste Film des FFF in 20 Jahren)
- Blind Spot
Das Sushi Girl so schlecht sein soll versteh ich nun aber garnicht ???
Auch wenn ich von dem Film rein gar nichts erwartet habe, gehört Universal Soldier zu den ganz klaren Gurken dazu. Wäre es rein die bloße Action, statt noch Pseudo-Psycho Gelaber, wäre der Film top. So aber Flop.
Ebenfalls Gurke: Black Rock
Tut mir Leid, aber der und Midnight Madness? So gut wie alles Flop an dem Film.
Am 23.08.2012 09:35 , Alexander schrieb:
- Stitches (von dem Depp der „Dead Meat“ verbrochen hat, der schlechteste Film des FFF in 20 Jahren)
Freu mich drauf. DEAD MEAT fand ich nämlich ziemlich geil, spaßig, originell und gory. Da gab’s schon ganz andere Gurken beim FFF. Aber man sollte jetz noch keine Vermutungen anstellen. Und es gibt auch kürzere Filme die gut sind. Das sollte nicht das Kriterium für eine Vorverurteilung sein. Warten wir’s ab und bewerten hinterher. ![]()
Leider war “Ghost Machine” in der Tat ein arger Stinker!
Der volle Griff ins Klo:
AFTER
…(leider)ärgerliche Zeitverschwedung… 
Eines der schlechtesten Filme überhaupt ist wohl Death Tunnel und F (aus dem letzten Jahr, wovon der Regisseur dieses Jahr Storage 24 macht)
Am 24.08.2012 11:14 , MarkusHenke schrieb:
Der volle Griff ins Klo:AFTER
…(leider)ärgerliche Zeitverschwedung…
![]()
Dem stimme ich absolut zu! Vielleicht gerade noch so als TV-Unterhaltung an einem verregneten Sonntagnachmittag zu gebrauchen.
War echt enttäuscht.
STORAGE 24 soll in der Tat übel sein.
Von STITCHES hingegen erwarte ich mir einiges, nach dem, was ich gehört habe. Obwohl ich DEAD MEAT katastrophal fand.
… und ich find COLUMBUS CIRCLE immer noch gurkig! Noch schlimmer an den Haaren herbeigezogen, unglaubwürdig, albern und gelangweilt gespielt kann ein Film kaum sein!
Ghost Machine war, nunja, sagen wir mal - erträglich. Sicher kein Highlight aber kann man sich ansehen wenn man die Erwartungen weit genug runterschraubt.
Suhshi-Gir war einfach nur Müll. Eine absolute Zumutung. Einzig Mark Hamill als dicklich-tuntiger unsympath hat dem ganzen einen kick gegeben.
“Storage 24” ist immerhin besser als “F” vom selben Regisseur…
… ein klein wenig… 
So wie es klingt, kann man auf den Film aber gut verzichten. 
Liebe Leute, koennt ihr mir bei 3 “ueberschneidungs-entscheidungen” helfen ?
The cat ./. Resolution (tendiere zu resolusion)
Inbred ./. Doomsday Book (tendiere zu inbred)
The aggression scale ./. Eva (verzweiflung!!!)
Am 24.08.2012 11:14 , MarkusHenke schrieb:
Der volle Griff ins Klo:AFTER
![]()
Wahrscheinlich ist mein Hirn nach einer halben Woche FFF schon aufgeweicht aber ich musste laut loslachen.