Wie ist den der Early Bird Vorverkauf in München gelaufen?
Wollen bestimmt alle “Man-Thing” sehen 
Wie ist den der Early Bird Vorverkauf in München gelaufen?
Wollen bestimmt alle “Man-Thing” sehen 
Hat niemand was vom “Early Bird” gehört? Würde mich auch sehr interessieren, welche bislang die gefragtesten Filme waren und ob es womöglich sogar schon ausverkaufte Vorstellungen gibt (die Opening Night ist ja immer sehr begehrt)? Immerhin hat dieser Vorverkauf ja auch entscheidende Auswirkungen auf die restlichen Timetables.
[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Jimmy_Conway am 17.07.2005 15:24 ]
Ich war beim Münchner Vorverkauf, aber viel kann ich nicht zu den Verkaufszahlen sagen. Wir waren ohnehin ungefähr die 5ten in der Reihe, also als wir dran waren gab’s für jeden Film noch Karten. 
Ich nehme mal an Opening, Center und Closing Night, Sin City, Godzilla und Blood & Bones waren am ehesten ausverkauft.
Bah, für Hamburg/Berlin keine Retro, keine Sneak und kein Special Screening… armseelig
Hab ich irgendwas verpasst oder gibts dieses Jahr eh allgemein keine Retro ? 
Greetz,
Sid
Hallo Sidschei, nein, diese Jahr gibt es - ganz allgemein - leider, leider, keine Retrospektive mehr. Seeeeeeeeeeeeeeehr schade, für mich war das meist eines der Highlights des FFF (Yuzna, Croneberg, Argento, Shaw Bros.), welches ich in diesem Jahr schmerzlich vermissen werde…