Die Jahrgangsbesten

Kann man sich eigentlich (kann man bestimmt irgendwo) die bestbewertesten Filme eines bestimmten Festivaljahres anzeigen lassen? Also so chartmäßig nach unten hin absteigend? Würde ich gerne mal nutzen.

Ja klar! z.B. Statistik: Bester Film 2013

Was mir daran eben auffällt: Big Bad Wolves hat ja auffallend mehr Bewertungen als die anderen Filme. Habt ihr eine Idee, woher das kommen könnte? Auf DVD ist er ja hier noch nicht draußen.

EDIT: Es scheint ein Anzeigefehler in der Tabelle zu sein, bei den Filminfos steht die Hälfte.

[ Diese Nachricht wurde bearbeitet von: Zwerg-im-Bikini am 06.10.2013 21:58 ]

Jau, ist ein Anzeigefehler. Wollte ich schon längst behoben haben, sorry. :slight_smile:

Och… Besser so, als wenn das gesamte Drehteam die Bewertungen manipuliert hätte :wink:

Die Anzahl der Bewertungen von BBW (2013) und BotSW (2012) sind jetzt korrigiert, in der Statistik Film. Und auch die FAN 2007 sind jetzt korrekt getrennt vom FFF, in der Statistik Film sowie dem RatingMash.

Am 07.10.2013 02:25 , Zwerg-im-Bikini schrieb:

Och… Besser so, als wenn das gesamte Drehteam die Bewertungen manipuliert hätte :wink:

Was in der IMDb ja eine gern angewandte Technik ist…da wird aus einem Low-Budget gerne mal ein 9-Sterner…bei 15 Bewertungen… :wink: